1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS verschicken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 16. Mai 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Es war ein Paradis, als man noch vor 4-5 Jahren im Internet unzählige kostenlose SMS verschicken konnte. Nur was ist denn mit heute? Gibt es Anbieter, die kostenlos, schnell und sicher verschicken? am besten noch mit der eigenen Nummer? Oder mindestens billiger wie direkt vom Handy aus?
     
  2. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: SMS verschicken

    Bei Skype kann man SMS für 10 cent verschicken,mit eigener Handynummer als Absenderkennung.Über die Gratissanbieter im Internet haben meine Test´s in letzter zeit nie funktioniert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SMS verschicken

    SMS schreibe ich fast nur übers Internet mit meiner Handynummer als absender, klappt bei Arcor bis jetzt immer. Kostet auch nichts. Es sind zwar nur eine kleine Anzahl von SMS pro Monat möglich, aber man kann ja beliebig viele Akkounds erstellen. Aber mehr wie drei SMS verschicke ich selten im Monat.

    Gruß Gorcon
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SMS verschicken

    Ich zahl glaub 5 ct pro SMS. Da ist mir kostenlos verschicken einfach zu blöd.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SMS verschicken

    Bei 5vor12 verschicke ich jeden Tag eine SMS kostenlos!Man kann auch seine Nummer angeben!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: SMS verschicken

    Ich schicke meine SMSen über 1&1, das kostet 12 cent. Man kann als Absender seine eigene Nummer eintragen oder auch einen beliebigen Text (Länge natürlich limitiert).
    Allerdings muss man dazu 1&1 Kunde sein.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: SMS verschicken

    Wichtig für mich:

    1. Wird sofort verschickt
    2. Empfänger erhält die SMS sofort und nicht Stunden später
    3. Kostenfaktor
    4. Abrechnung, wie wird bezahlt
    5. Eigene Nummer, Empfänger erhalt eine ganz normale SMS
    6. Keine Werbung und 160 Zeilen
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: SMS verschicken

    und wie soll das gehen wenn du immer die selbe Handynummer angibst? wird doch bestimmt kontrolliert.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SMS verschicken

    Nö, wirds offensichtlich nicht.;)

    Gruß Gorcon
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006

Diese Seite empfehlen