1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS verschicken kostenlos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 16. Mai 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Sorry wenn ich dafür extra ein Thread eröffne, was haltet ihr davon? wo ist der Haken?

     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: SMS verschicken kostenlos

    ... dass du möglicherweise als Gegenfinanzierung mit Werbung bombardiert wirst?
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: SMS verschicken kostenlos


    Schau in die AGB. Da stehts drinne.
    Ich frag mich, warum die Leute nie die AGB lesen, statt dessen wird in einem Forum fuer Digitalfernsehen gefragt.

    Nach wenigen Sekunden waerst Du naemlich auf das gestossen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: SMS verschicken kostenlos

    Dann müssten man sehr viele Threads schließen, da die nichts mit Digitalfernsehen zu tun.
     
  5. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: SMS verschicken kostenlos

    Unter der Rubrik "SmallTalk" wird dies aber doch erlaubt sein. Oder ?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: SMS verschicken kostenlos

    Ich denke, er meint damit eher, dass man generell vorher doch einfach mal selber nachschauen sollte, bevor man in irgendeinem Forum fragt.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SMS verschicken kostenlos

    Der Anbieter sammelt die Daten seiner Mitglieder um zielgerichtet Werbung ihm zukommen zu lassen. Dafür hat man freie SMS. Die Werbung muss man in KAuf nehmen. Wer eine Payback-Karte hat ober bei Happy Digits gemeldet ist, dem stört das nicht
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: SMS verschicken kostenlos

    ... wobei diese "Bonusprogramme" immerhin ihr gutes haben, dass man aufgrund des erstellten Kundenprofils auch nur mit Werbung bombardiert wird, die einen auch interessiert.

    Wobei ich sagen muss, dass ich keinerlei signifikante Änderung der Werbung erkennen kann, die ich so in meinem Briefkasten bekomme -- abgesehen von den Briefen, die mir Payback und Kaufhof (von denen hab ich die Karte) direkt schicken.

    Interessant ist aber folgendes: Bei mir in der Nähe hat ein großer real-Markt eröffnet (The Store formerly known as Wal-Mart ;)). Meine Freundin, die erst seit kurzem eine Aral-Payback-Karte hat, bekam jetzt schon zwei Postkarten von real mit dem Hinweis auf die Neueröffnung mit Begrüßungsgeschenk und überhaupt.
    Ich, der sogar schon mal bei (einem anderen) real seine Payback-Karte eingesetzt hat, habe diese Einladung nicht bekommen. Komisch das.

    Gag
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: SMS verschicken kostenlos

    Das sieht dann in etwa so aus:

    "Hab Dich ganz doll lieb Schatz, hoffe wir sehen uns bald wieder" und darunter dann "Holen Sie sich jetzt den neuen 3er BMW"......:rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen