1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS kommt immer wieder an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 19. Oktober 2012.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Freundin hat mir vorhin eine SMS geschrieben, die innerhalb von ca. 1min 5x bei mir ankam. Seit dem kommt dieselbe SMS immer und immer wieder, sobald mir jemand etwas sendet. Egal wer. Habe es mit meinem Kumpel und Bruder ausprobiert. Zusammen mit der "eigentlichen" SMS kommt immer wieder diese SMS von vorhin an. Und als "Absendezeit" wird auch immer die Zeit von vorhin von der originalen SMS angezeigt. Das ist echt nervig.

    Kennt jemand die Problematik oder hat eine Idee?

    PS: Es ist ein älteres Samsung GS 5230, Prepaid, kein Internet. Also kann ich mir ja auch keinen Virus oder so eingefangen haben (falls es so etwas für ein Handy gibt). Schließe es auch nie an den PC oder so an. Nur an der Steckdose lade ich es.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SMS kommt immer wieder an

    Das habe ich dazu gefunden:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SMS kommt immer wieder an

    Habe auch vor Erstellung des Threads gegoogelt. Hat bei mir nicht geholfen. ;):(
     

Diese Seite empfehlen