1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS-Infodienst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Falk, 31. Mai 2002.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    Anzeige
    Ich hatte bisher den SMS-Infodienst für Direkt und Formel-1 abonniert. Obwohl ich kein Sport-Paket abboniert habe, wurde mir der Formel-1-Infodienst zugesendet. Jetzt wollte ich auf der Homepage auch den Infodienst für die WM abbonieren, es wurde mir jedoch nur die Möglichkeit für den Direkt-Infodienst angezeigt. Anscheinend bekommt man beim einloggen nur noch den Infodienst für die abbonierten Pakete angezeigt.

    Weiß jemand von Euch, wie man den WM-Infodienst über SMS einrichtet (Kundennummer mit Kürzel an eine bestimmte SMS-Nummer)?

    Für Eure Antworten sage ich im voraus vielen Dank!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Den WM Dienst musst du (wie auch damals bei Olympia) mit einer 0190 Nummer Freischalten. Mehr dazu gibts auf der Homepage von Premiere irgentwo bei der WM.

    digiCooL
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Schau mal unter

    www.http://www.72737.net/

    dort kannste diverse Abos einrichten. Die Bestellung kostet nur soviel, wie eine SMS ins eigene Netzt.

    Bis zum 27.5 war es sogar möglich alle Spiele auf einmal zu buchen (für höchsten 20 Cent)
    Jetzt geht nur noch Spieltagsabo oder einzelne Partien (Aufstellung, Zwischenergebnisse, Halbzeitstände, Endergebnise)

    Probier mal aus, schick folgene SMS an 72737
    Abo ger

    Geht für alle Kunden der vier Mobilfunkbetreiber (D1,D2,E-Plus, Q2)

    Dort kannste sogar ein komplettes Formel 1 Wochenende buchen. (kostet auch wie eine Netzinterne SMS)
    Mit:
    F1 Abo

    Dann kriegste alle Daten zum Tranig und Rennen zugeschickt.

    Anzumerken sei noch der Empfang ist kostenlos.

    Denke mal für Leute die gelegentlich ein ergebnis haben wollen ist das ok.

    <small>[ 31. Mai 2002, 15:02: Beitrag editiert von: blinky ]</small>
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    @blinky

    Danke für den Tip!

    Falk
     
  5. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    NRW
    Bei Antenne Bayern kann man sich einen kostenlosen SMS-Service bestellen. Funktioniert ganz gut. Antenne Bayern
     

Diese Seite empfehlen