1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS Alarm bei GMX kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 26. November 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Bei GMX kann man sich per SMS benachrichtigen lassen, wenn von einer bestimmten e-Mail Adresse eine Mail kommt?

    Ist das eigentlich kostenlos? Habe jetzt nichts auf die schnelle bei GMX gefunden, ob es was kostet.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SMS Alarm bei GMX kostenlos?

    Damit ich tgl meine Spam-Mitteilung bekomme?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: SMS Alarm bei GMX kostenlos?

    Dann würde ich wohl alle 5-10s 'ne SMS bekommen. Braucht einen SMS-Spam-Filter :D
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SMS Alarm bei GMX kostenlos?

    Über Kosten hab ich nichts gefunden, aber wenn ich meine Bankverbindung eingeben müsste, wäre ich vorsichtig.
    Bei t-online incl. Norton erreichen mich keine Spams.Bei gmx jeden Tag eine.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: SMS Alarm bei GMX kostenlos?

    Kommt drauf an welches GMX Konto du hast. Das kostenlose hat glaub ich 15 Frei SMS pro Monat. Ich hab GMX Pro und 50 SMS im Monat frei.
     
  6. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: SMS Alarm bei GMX kostenlos?

    Hallo zusammen

    Ich habe auch GMX und habe da mal nachgesehen. Ich meine gelesen zu haben , das es von dem SMS-Frei Konto abgebucht wird.
    UNd man kann dies auch Einschrenken und nur bestimmte Absender für SMS-Alarm zulassen

    LG
     

Diese Seite empfehlen