1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Das CI Plus Secure CAM von Smit wurde von Digital TV Labs, dem offiziellem Test-Center von CI Plus LLP, zertifiziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    wie jetzt ?

    Keiner bekommt ne Lizenz für Videoguard, aber die Jungs aus Asien schon ?
    Sehr komisch...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    aber wirklich!
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    Das ist sicher ein verfrühter Aprilscherz!!
     
  5. klausj

    klausj Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    na tolll, das ******teil läuft ja dann in keinem aktuellen gerät! find ich schon ne frechheit, daß die user dann neue hardware kaufen sollen, wenn sie ein ci-modul für nds offiziell nutzen wollen, nur weil die sich weigern, die etablierte ci-norm, die sich bewährt hat und in den meisten geräten eingebaut ist, zu unterstützen!

    :(

    aber es gibt ja noch das gigacam blue....

    ;)
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    Alles klar..Ein Unternehmen mit Sitz auf der mega Steueroase, den Cayman Island..Die Inseln nennen Sich Cayman Island`s...Also wenn schon, dann sollte der Verfasser schon vor Copy&paste wissen, daß es Sich um Inseln handelt...Und dann noch die mega Steueroase schlechthin :D:winken:
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    Nur zur Info, nix mit Cayman Dingens


    SSMEC Building2F,Gao
    Xin Nan First Avenue,
    High-Tech Park South,
    Nanshan,ShenZhen,China

    Die waren schon immer aus China.

    Link Smit Webseite
     
  8. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    Hat bei dir aber auch nicht geklappt. Da ist so ein Deppenapostroph reingerutscht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    Für CI+ schon, aber wer will sich denn schon freiwillig eine Zwangsjacke anlegen und dafür auch noch bezahlen?!
     
  10. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smit präsentiert CI-Plus-Modul für Videoguard

    Nur weil NDS nicht zur Nagra-Tochter SmardTV gehen will, muss man sich doch nicht gleich mit SMIT ins Bett legen. SMIT hat bisher defintiv nur einen Auftrag für NORMALE CI 1.0 CI-Module, die NDS in skandinavischen Kabelkopfstellen einsetzen will.

    Man hat ja bei Arena gesehen, wie gut SMIT-Module funktionieren. Die speziellen Arena-Anforderungen fehlten.

    Und selbst wenn SMIT nun CI PLus Module für NDS bauen würde: Die NDS-Kernel bei Premiere, Kabel BW sowie TeleColumbus unterscheiden sich. Jeder Anbieter will selbst entscheiden, ob und wenn ja wann das jeweilige Modul auf den Markt kommt. Es wird kein Kombimodul geben für alle deutschen NDS-Varianten. Genauso wenig wie es einen embedded Kombireceiver gibt.
     

Diese Seite empfehlen