1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smilies in Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smilies in Signatur

    Ich sehe das so: Die Smilies sind ja ursprüglich mal dazu gedacht, dass man den geschriebenen Text mit einer persönlichen Emotion verbindet, damit der Leser weiß, wie er etwas zu verstehen hat.

    Wenn ich zu Mart schreibe: "Du bist dumm :rolleyes:" ist das was anderes als "Du bist dumm :mad:".

    Deshalb haben Smilies eigentlich nichts in der Signatur verloren.

    Gag
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies in Signatur

    Und wenn jetzt einer in seine Signatur "Mart ist dumm :mad:" schreiben wollte? Dann wüsste man ja garnicht, wie er es meint.:D:D:D

    Aber gegen Avatare hätte ich nix. Klein und unaufdringlich müssten sie aber schon sein. Trotzdem könnte man sofort erkenne, wers ist. Ein Bild sagt mehr als 1000 Nicknames.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smilies in Signatur

    Ein nettes Beispiel:D :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Wie willst Du das kontrollieren? Der Anteil der Spielkinder hier ist einfach viel zu hoch :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Smilies in Signatur

    Vor allem ein zutreffendes.:D
    Gruß Gorcon
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smilies in Signatur

    In dem man nur jpg und maximal 100x100 erlaubt.

    Animierte GIF's in 200x200 als Avatar und dazu das Desktopwallpaper in der Signatur sind wirklich das allerletzte. Ich denk da grad so an an ein gewisses Dreambox Board...

    Avatare wären wirklich schön.

    Den hier hab ich in allen anderen Foren:
    [​IMG]