1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smilies in Signatur

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mart2000, 4. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smilies in Signatur

    Nee, stört die "Atmosphäre" des Forumbildes. ;) Dunkelblau?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smilies in Signatur

    Ja Dunkelblau ist gut :D

    Wenn hier eh schon alles kastriert wird, muss man das wenige, was geht, auch ausnutzen :p
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Smilies in Signatur

    Ich möchte auch Smilies in der Signatur. :) :rolleyes: :eek: :cool: :confused: :p
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Ich nicht.
     
  5. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies in Signatur

    Am Ende auch noch animiert? Nein Danke!
     
  6. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Smilies in Signatur

    Hm,

    wofür :eek: man :eek: so :p viele :winken:smileys :mad: braucht :love: weis :rolleyes: ich :eek: auch :cool: nicht. :confused:

    Aber ich finde es nicht schlecht, wenn man zum Beispiel seinen Digital-Empfänger in der Signatur angibt. Das hilft einem oft bei der Beantwortung von Fragen.

    :)
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Smilies in Signatur

    Ich hätte gerne einen Avater (?), also ein kleines Bildchen unter meinem Nick.
     
  8. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smilies in Signatur

    Solange es sich nicht bewegt!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smilies in Signatur

    Die Diskussion hatten wir schon. Wir hier nicht im Kindergarten sind, wo auf jedem Kleiderhaken, Tellerchen und Stühlchen ein lustiges, süßes, kleines Tierchen abgebildet ist, damit die Kinder das wiedererkennen... :rolleyes:

    Gag
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smilies in Signatur

    Also gegen Avatare bin ich auch! Das macht alles so unübersichtlich, außerdem siehts dann hier aus wie in einem Kinderforum. Das muss wirklich nicht sein:eek:


    Gegen ein oder zwei smilies in der Signatur hätte ich aber nichts. Man muss ja es ja nicht übertreiben und gleich 10 reinmachen. Man könnte ja ne Begrenzung von einem Smilie oder so haben.