1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smileys mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schenk-christian, 23. Dezember 2004.

  1. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    Anzeige
    Trotz aktivierter Smileys wird bei von mir erstellten Beiträgen an der Stelle, wo ich das Smiley einfüge, nur stattdessen ein zerrissenes Zeichen angezeigt. Ich kann die Smileys in Beiträgen anderer Benutzer aber sehen. Woran könnte dass liegen? Oder muss man da irgendeine Codezeile eingeben?
    Ich weiss aber nicht ob dass das richtige Foren-Kategorie für meine Frage ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.011
    AW: Smileys mit Firefox

    also irgendwas machst du falsch. Wobei ich hier eine Extension installiert habe, mit der die Formatierung sogar in dem Textfeld erhalten bleibt...:p
    Ansonsten sieht man hier unten eben sowas wie ": P" (für den obigen, ohne das Leerzeichen)
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Smileys mit Firefox

    :cool: :eek: :winken: ;) :D :D :confused: :love: :eek:


    Bei mir wird bei dem klicken auf das smiley der code angezeigt.

    Code:
    :cool:

    Ich habe da keine Probleme. Allerdings habe ich auch keine Extensions installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Smileys mit Firefox

    Ich nutze den erweiterten Editor mit Firefox und sehe die Smileys schon während des Beitragsschreibens in voller Pracht.:)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Smileys mit Firefox

    Firfox 1.0 - works for me :D :winken: :love:
     
  6. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Smileys mit Firefox

    Bei mir ist der Wysiwig-Editor eingestellt.
     
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Smileys mit Firefox

    Egal was auch immer ich anstelle: Code eingeben (auf das #-Symbol klicken und den Code zwischen die eckigen Klammern schreiben), so die Codezeile eingeben, auf das Symbol raufklicken, Editor wechseln, Grafiken anzeigen testweise ausschalten, die Smileys werden nicht angezeigt. Anscheinend hat der System-Administrator was gegen Firefox-Nutzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2004
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Smileys mit Firefox

    Hallo,

    @schenk-christian: Ich benutze den Firefox 1.0 und die Smileys funktionieren, sowohl aktiv als auch passiv.

    Versuche es doch mal mit folgenden Einstellungen unter Einstellungen/Web-Features:

    - Haken setzen bei Grafiken laden,
    - Haken setzen bei Java aktivieren und
    - Haken setzen bei JavaScript aktivieren.

    Gruß
    robert1
     
  9. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    473
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Modul Technisat
    AW: Smileys mit Firefox

    Bei mir gibts keinen Haken für Java und Javascript aktivieren.
     
  10. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet

Diese Seite empfehlen