1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartTVUSB.20 - Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dessy, 26. Dezember 2005.

  1. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich hab ein kleines Problem mit dieser ex. Karte.
    Hab die Software soweit installiert. Wenn ich sie jetzt öffne kommt immer folgende Meldung:

    USB ERROR (No USB Driver Present)

    Was kann ich darunter verstehen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: SmartTVUSB.20 - Problem

    Schau doch erst mal in den Gerätemanager, ob da alles in Ordnung ist. Sind für Windows alle Updates installiert, sind die Mainboard-Treiber aktuell?
    Hast du die Treiber und Softwareinstallation für die TV-Karte entsprechend der Anleitung vorgenommen?
     

Diese Seite empfehlen