1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartTV mit Flash und USB Tastatur

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von psytus, 16. Oktober 2012.

  1. psytus

    psytus Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Fernseher, der einen Browser hat, Flash abspielen kann und an den ich eine USB Tastatur anschließen kann. Beim Rest bin ich ziemlich flexibel. Gibt es sowas ? Die Suche bringt mich nicht weiter. Ich finde nur was die Geräte jeweils nicht haben.

    Vielen Dank !
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: SmartTV mit Flash und USB Tastatur

    Technisat Fernseher mit
    Intel Atom Prozessor sollen Flash fähig sein.