1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    St. Georgen - Bereits auf der Fachmesse Anga Cable zeigte Smart seinen digitalen Satellitenreceiver "Smart MX 44". Ab August ist dieser nun im Handel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HKF

    HKF Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Ziemlich unsinnig einen twin - PVR rauszubringen, in dieser Preisklasse, der dann nur SD kann.
    Kann nur ein Ladenhüter werden.
    Es lebe die HDTV Umstellung !!!
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    300 Euro ?
    Bissel viel oder ?

    Fürs gleiche Geld bekommt man schon interesante HDTV PVR's.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Naja, nicht jeder braucht HD. Und es dauert ja noch einige Jahre ehe HD wirklich relevant ist. Da ist es auch irgendwie blödsinnig jetzt schon son halbgaren HD Receiver zu kaufen.

    Wobei der Preiß wirklich etwas überzogen ist. Allerdings gibts
    ---
    So zeichnet die Aufnahmefunktion Sendungen automatisch anhand persönlicher Vorlieben auf, ein Serienassistent erkennt, speichert und verwaltet Folgen der Lieblingsserie selbständig.
    ---
    DAS schaffen momentang ja nur Receiver jenseits der 1000 EUR. Wenns denn hier vernünftig implementiert ist würde das ja (für diejenigen die auf sowas Wert legen) den Preiß rechtfertigen.

    cu
    usul
     
  5. moveman

    moveman Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Wieso will eigentlich jeder HD wenn es keine Programme gibt:confused:
    Und ob die heutigen HD Receiver überhaupt für die HD+ Programme gehen ist ja nocht nicht klar.
    Also ich als Serienfan, und die sind schon mal gar nicht HD, werde mir den Smart MX44 genauer ansehen.:winken:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Das gab es schon in anderen Boxen, wo MoreTV "drin" ist, z.B. diese eine Medion Box die aber imho nur einen Tuner hat.

    whitman
     
  7. moveman

    moveman Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Ja die Medion Version kenn ich, die war aber Grüze. Unsagbar langsam.
    Ist aber auch schon 2-3 Jahre her. Mal schauen was sich da technisch getan hat.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Und da kann ich z.B. einen "Stargate" Timer anlegen der mir automatisch alle neuen Folgen aufnimmt egal auf welchen Sender und zu welcher Zeit sie kommen?
    Um dieses Feature ging es mir ja. Nicht um die speziellen EPG Daten (Wobei die ja für dieses Feature notwendig sind da die meisten Sender keinen Episodentitel liefern).

    cu
    usul
     
  9. moveman

    moveman Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Ja, soll wohl gehen..das haben die smarties wohl so auf der Anga präsentiert :LOL:
    Serienassistent, Handy Programmierung usw hört sich toll an. Wenn das mal alles klappt
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Smarts neuer Twin-PVR ab August lieferbar

    Da sind 100 Euro Topzuschlag drin...wegen dem "berühmt" berüchtigten Vorgänger :D. Wird sicher seine Käufer haben, schon allein wegen der Vermutung, der mache Sky so ganz ohne was helle ;)
     

Diese Seite empfehlen