1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.669
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung ist und bleibt der größte Smartphone-Hersteller auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen konnte seine Marktmacht im vierten Quartal 2012 sogar deutlich ausbauen. Apple blieb stabil auf dem zweiten Platz, während Nokia auf Platz drei folgte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Liegt bestimmt nur daran, dass ich mit dem Kauf einiger Geräte dazu beigetragen habe...:D
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Ich auch.
    Hab aktuell Handy, Mikrowelle, Fax und Waschmaschine von denen.
    Und noch ein altes Modem, was sich sogar mit 17 MBit connected! (Die FritzBox schaffte vor ihrem Ableben nur 15 MBit bei mir...)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Bei mir sind es nur TV, BD Player und Smartphone.
    Für meine 3 Nichten habe ich im letzten Jahr jeweils ein Galaxy S2 gekauft. Ich seblst habe mir auch ein S2 geholt und für meinen Schwager habe ich ein S1 gekauft.
    Ob mein nächster TV wieder ein Samsung wird, kann ich noch nicht sagen. Am BD Player habe ich nichts auszusetzen.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Allein schon der Werbespruch von Samsung "Turn on Tomorrow" ist top.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Den kenn ich nicht. Aber Werbung geht sowieso meist an mir vorbei.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Aber beim Einschalten des TV und Handys kommt doch sicher auch bei dir der typische Samsung-Jingle "damm, dadamm, damm" mit dem blauen Samsung-Oval.
    So ein Wiedererkennungs-Testimonial fehlt bei anderen Marken irgendwie.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Jepp, beim TV gibt es das. Ob mein Smartphone dieses Jingle abspielt weiß ich nicht, betreibe es nicht mit der originalen Samsung FW. Am liebsten würde ich das, andere Firmware draufklatschen, auch mit dem TV machen, nur ist das Ding dann teurer Elektroschrott wenn was schiefgeht.
    Aber eines der alten Slider Telefone die ich nutzte, hat dieses Jingle abgespielt.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Das Samsung auf dem ersten Platz steht, ist völlig nachvollziehbar. Im Gegensatz zu den anderen Herstellern bietet Samsung auch bezahlbare Smartphones mit Android an, während bei anderen sogar die günstigsten Modelle zu teuer sind.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Samsung baut Vorsprung in Deutschland aus

    Wenn du auf den Apfel anspielst, Zustimmung.
    Im Androidlager hingegen findest du von, so ziemlich, jedem Hersteller Modelle für jeden Geldbeutel.
    Gibt sogar, nicht auf dem deutschen Markt, richtige High End Geräte die du fast geschenkt bekommst. Damit meine ich die Preisklasse 250/300€.
     

Diese Seite empfehlen