1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones retten Sony-Ericsson-Ergebnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.342
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stockholm/London - Der Handyhersteller Sony Ericsson hat im zweiten Quartal ein besseres Betriebsergebnis hingelegt als erwartet. Dank der neuen Smartphones konnte sich der Konzern knapp in die schwarzen Zahlen retten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smartphones retten Sony-Ericsson-Ergebnis

    Glückwunsch!
    Was wäre ich nur ohne mein SONY ERICSSON Handy. :winken:
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartphones retten Sony-Ericsson-Ergebnis

    Ich hab zur Zeit ein X10 mini. Bin sehr zufrieden, echt genial, was in so ein kleines Ding reinpasst :).
     
  4. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartphones retten Sony-Ericsson-Ergebnis

    Heute kam mein X1 aus der 2. Reparatur wieder. Diesmal gleich ein Neugerät. Respekt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Das geht nun ab nach Ebay.

    Hallo HTC, hallo Nexus One. Geiles Gerät. Android rockt einfach. :love:
     

Diese Seite empfehlen