1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das kriselnde Smartphone-Geschäft bereitet Sony immer mehr Kopfschmerzen. Jetzt verhagelt eine riesige Abschreibung das Konzernergebnis. Die Sparte bekommt einen neuen Chef.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Eigentlich sind die Sony Xperia Geräte aber schon toll. :winken:

    Vorallem das Z1compact und Z3compact sind mitunter die attraktivsten Smartphones überhaupt. Weil sie eine einerseits eine tolle Ausstattung aber auch ein schickes Design haben, und trotzdem nicht so riesig sind wie viele andere HighEnd Geräte. :cool:
     
  3. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Wow, 13,5 Millionen ausgelieferte PS4 zum 30.09.2014, das müsste fast auf Niveau der Wii sein.
    Wenn denn nur nicht die (eigenen exklusiven) Spiele und das Netzwerk schwächeln würden...
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Ich bin mit meinen Xperia SP auch hochzufrieden. Und würde ich mir jetzt ein Smartphone zulegen, würde ich wohl zum Xperia M2 greifen.
     
  5. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Z1 Comp.Wenn ich da Kollegen sehe die zu Mittag schon ne Steckdose fürs Eierphone suchen könnte ich mich totlachen.Ganz zu schweigen vom Wasser und Staubschutz.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Wasser- und staubdicht ist das Galaxy S5 auch...
     
  7. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett 29,99€Humax HD Receiver&2TB Festplatte,Samsung 50"FULL HD LED TV,LG BluRay Player,Sony 7.1 HDMI Receiver STR DG 820
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Das ist ja "toll". Allerdings geht es hier um Sony und nicht Samsung.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Damit wollte ich sagen, dass es kein Alleinstellungsmerkmal und daher kein Kaufgrund für Sony ist.
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Aber die Samsung Geräte sind leider nicht so chic wie die Sony Xperia Smartphones. ;)
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Smartphone-Probleme: Sony tief in roten Zahlen

    Was größeres als mein Samsung S2 brauche und möchte ich nicht (ich halt mir doch kein Tablet ans Ohr) - was neueres und schnelleres evtl. schon und da kommen derzeit für mich nur das Experia Compact Z1 oder Z3 in Frage :) (alle anderen "Minis" sind mir technisch zu sehr abgespeckt).
     

Diese Seite empfehlen