1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphone-Markt: Apple führt in China

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.197
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im weltgrößten Smartphone-Markt China tut sich etwas: Computer-Handys liegen im Trend und immer mehr Nutzer wollen auf teurere Modelle umsteigen. Der große Sieger dieser Entwicklung heißt Apple.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Dafür steigen meiner Meinung nach aber im Europa immer mehr User seit dem iPhone 3G, 3G S oder 4 treue Apple-Jünger waren zu Android um, weil die Hersteller von Android-Geräten inzwischen leistungsfähigere Hardware in einem ebenso hochwertigen Design zu deutlich günstigeren Preisen anbieten.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.244
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Richtige Discountpreise fährt Microsoft doch mittlerweile bei den Lumia Smartphones. Ok, diese schaffen es von reinen Materialeinsatz nicht in die Smartphone-Spitzenklasse. Aber zumindest beim Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern.
    Da gibt es wirklich ordentliche Geräte für unter 300 €.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Microsoft bietet zwar definitiv viel Ausstattung und Leistung fürs Geld, aber das quitschbunte Plastikdesign kommt bei den meisten Leute eben nicht gut an sondern schreckt eher ab.

    Die meisten ehemaligen iPhone User ist es schon wichtig das die Geräte ein edles Gehäuse aus Metall oder Glas haben, und edle Farben wie weiss, champagner, gold, bronze, bordeaux und evtl. noch pink oder mint.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Stimmt. Es gibt als Androiden sehr gute Smartphones zu humanen Preisen. ich liebäugel ja derzeit mit dem Avus A84. Der hat nen 5" Display, 8 Kerne und 2 Gigabyte Ram. Kriegt man derzeit bei Amazon für schlanke 222 EUR. :winken:
     
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Und leider fast alles nur noch in Totschläger größe.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Das trifft aber mittlerweile aufs iPhone genauso zu ... das iPhone 6 hat auch beachtliche 138mm x 67mm

    Zum Vergleich:
    HTC One mini 2: 137mm x 65mm
    Huawei Ascend P7 mini: 131mm x 65mm
    Samsung Galaxy A3: 130mm x 66mm
    Samsung Galaxy Alpha: 132mm x 66mm

    Die Androiden sind also auch nicht grösser sondern tendenziell sogar ein paar Millimeter kleiner.
     
  8. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartphone-Markt: Apple führt in China

    Da hast du natürlich vollkommen Recht. Wobei ich das 6er Iphone sowieso nicht besonders beachtet habe, für mich kommen nur Androide in Frage.
     

Diese Seite empfehlen