1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartlink mit Timerfunktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mabu707, 24. Dezember 2007.

  1. mabu707

    mabu707 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier. Und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Also, ich habe einen Sony HX 925 und nun neu einen LCD Loewe Xelos A 32 plus 100. Über DVB-T kann der Recorder nur auf Line 1 Kanäle empfangen. Zudem und das ist das größte Problem funktioniert die Timer-Funktion nicht korrekt. Die Geräte sind verbunden über AV 2 per Scart, eingestellt auf Video. Der Recorder springt bei Timerfunktion kurz an und geht dann wieder aus. Was ist das Problem? Einstellung oder Verbindungen? Vielleicht hat jemand eine Antwort für einen Einsteiger ins digitale TV.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Smartlink mit Timerfunktion

    Noch mal zum mitschreiben. Du programmierst den TV das er automatisch den VCR auf aufnahme schalten soll, der bricht dann aber ab, richtig?
    Ich weiss nicht wie das bei Loewe genau ist, bei Metz kann man bei so einem Fehler den VCR Kommunikationsmodus des TV von Mode 1 auf Mode 2 umschalten. Vielleicht gibt es sowas bei Loewe ja auch.
     
  3. mabu707

    mabu707 Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Smartlink mit Timerfunktion

    Leider gibt es die Mode-Funktionen am Loewe nicht.
    Lg und frohes Fest mabu
     

Diese Seite empfehlen