1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkartentausch wegen Kabel BW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 16VPower, 1. Juli 2004.

  1. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo

    Mein Problem ist ich hab ne D-Box 2 mit Linux jetzt habe ich von Premiere eine neue Smartcard bekommen von Kabel BW nur geht die Karte nicht hab auch schon öfters bei Preiere angerufen und die Karte neu Freischalten lassen abe geht trotzdem nichts.Die meinten nur das man die Orginal software aufspielen muss.Kan mir einer sagen ob es trotzdem mit dem Linux geht oder ob man wirklich die Orginal Software aufspielen muss wen ja wo kan ich die hier im Netz bekommen?????(so ein Kabel zum verbinden zwischen PC und Box habe ich)



    Danke!!!!!
     
  2. cable2k2

    cable2k2 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Smartkartentausch wegen Kabel BW

    Das aufspielen der Original Software wäre eine Lösung um daraus die benötigten UCodes zu extrahieren und danach wieder Linux drauf spielen.

    Oder du suchst nach der Datei "cam_01_02_105D", ich denke diverse P2P Programme sollten dich bei deiner Suche unterstützen. Diese dann nach cam-alpha.bin umbennenen und fertich.

    mfg

    cable
     

Diese Seite empfehlen