1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 16VPower, 1. Juli 2004.

  1. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Mein Problem ist ich hab ne D-Box 2 mit Linux jetzt habe ich von Premiere eine neue Smartcard bekommen von Kabel BW nur geht die Karte nicht hab auch schon öfters bei Preiere angerufen und die Karte neu Freischalten lassen abe geht trotzdem nichts.Die meinten nur das man die Orginal software aufspielen muss.Kan mir einer sagen ob es trotzdem mit dem Linux geht oder ob man wirklich die Orginal Software aufspielen muss wen ja wo kan ich die hier im Netz bekommen?????(so ein Kabel zum verbinden zwischen PC und Box habe ich)



    Danke!!!!!
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    Absoluter Quatsch! Natürlich funktioniert das auch mit Premiere! Die Cam-Alpha ist einfach entscheident!
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    Welche Farbe hat deine Smart Card?

    Funktionieren nur die Premiere Sender nicht, oder funktionieren alle Sender nicht?
     
  4. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    ist so blau und eine weltkarte ist drauf
    und hinten ist ein schlüssel abgebildet steht K02 drauf

    Andere sender gehen.also ZDF usw....
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    Also entweder ist die Karte nicht ganz eingesteckt (hört sich lächerlich an, ist mir aber auch schon oft passiert) oder du musst die Rechte für deine camd2 Datei setzen. Wenn die Rechte für diese Datei nicht auf 755 gesetzt werden, kann man Premiere mit vielen Images nicht sehen.
     
  6. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    und wie setzt man die rechte auf 755?????
    Karte steckt bombensicher :)
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hattest du vorher ne andere Karte? War die rot?
     
  8. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    ja genau die ist rot
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    dann brauchst du glaube ich ne neue cam-alpha. Ich habe das selbst noch nie gemacht. Aber wenn ich ne neue cam-alpha bräuchte würde ich die originalsoftware auf die box spielen, das update laufen lassen und danach die cam alpha sichern. Es gibt wahrscheinlich noch ne einfachere Lösung, aber wie gesagt, dieses Problem hatte ich noch nie.
     
  10. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smartkarten Tausch wegen Kabel BW nun geht nix mehr

    und woher bekome ich die Orginalsoftware ???? So ein Kabel hab ich.Gibts die irgendwo zum runterladen???