1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarten jetzt 75 €!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 8. Januar 2002.

1. Seoman

Seoman Senior Member

Anzeige
    Endlich ein Schritt in die richtige Richtung!

Weiter so.

Gruesse, seoman

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>

2. Fletscher

Fletscher Senior Member

Immer noch zu preiswert - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß man eine Smartcard verlieren kann? Ich denke, die geht gegen Null, oder? [​IMG]

3. vincy

vincy Neuling

Du hast wohl keine Kinder, denn dann würde dich nichts mehr wundern.

4. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Fletscher

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Immer noch zu preiswert - Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß man eine Smartcard verlieren kann? Ich denke, die geht gegen Null, oder? [​IMG]
    <hr></blockquote>

Wenn man Sie verlieren will,dann verliert man Sie auch [​IMG]
    Oder man sagt man hat Sie zurückgeschickt(nach Abo kündigung) hat dies aber nie getan und da gibt es noch viele andere uralte Tricks.
    So alt das mitlerweile noch nicht mal mehr PW darauf reinfällt.

Warum?

Ist ein hervorragendes "Rohmaterial" für eine gute Piratenkarte,besser als eine Fun und bei dem alten Preis(30DM)auch noch billiger als eine Fun.
    Das nimmt man doch dankend an [​IMG]

Bei 150DM sieht das aber schon ganz anders aus und genau das ist auch der Grund.

Du jetzt verstehen.?

Gruß
    Frank M

P.S

Diejenigen die ihre Karte nun wirklich verlieren haben natürlich nun das nachsehen.

5. Lucullus

Lucullus Neuling

Hallo ,ich will ja nicht krümelkacken,
    aber damit es jeder lernt mit dem Euro umzugehen.
    In der Überschrift sollte es heißen €75.
    Wenn man es hinter die Zahlen schreibt geht nur 75 Euro.

Ansonsten hab ich keine Meinung zu diesem Thema,weil es ja bei Mediaversion angeblich diese Karten sogar umsonst geben soll,wenn man kein Premiere-Kunde ist und einen anderen Receiver nutzt.

Gruß Lucu

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Lucullus ]</p>

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Alos im Internet gibts Original Premiere Karten scon für 66€ und die Schwarzen Schafe werden sie sich dort besorgen und nicht bei Premiere.
    Nur die Premiere World Kunden bei denen wirklich mal eine Karte abhanden gekommen ist werden bestraft nicht aber die Schwarzen Schafe!
    Gruß Gorcon

7. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Gorcon

Alos im Internet gibts Original Premiere Karten scon für 66€
    <hr></blockquote>

Und bei PW gab es Sie bisher für unschlagbare 30DM
    Das war quasi ein Sonderangebot,wenn man bedenkt das eine "leere" Fun schon 48-55DM kostet und die Fun nur emuliert also lange nicht so gut ist wie eine umgestrickte original.

und die Schwarzen Schafe werden sie sich dort besorgen und nicht bei Premiere.
    <hr></blockquote>

Nun ja [​IMG]

Nur die Premiere World Kunden bei denen wirklich mal eine Karte abhanden gekommen ist werden bestraft nicht aber die Schwarzen Schafe!
    <hr></blockquote>

Na ja
    Ich denke es trifft schon die richtigen [​IMG]
    Wer seine Karte verliert hat ja auch irgendwie selber schuld.

Gruß
    Frank M

8. NEK

NEK Senior Member

Hi [​IMG]

....wobei ich dem ganzen noch hinzufügen muss das ich alleine schon drei Leute kenne, die damals wegen den verlangten 30DM bei PW gekündigt haben. Nicht aus Geldmangel sondern aus Prinzip. Ich würde 100% KEINEN CENT dafür bezahlen wenn sie mir mal abhanden kommen würde!

Denke PW macht damit nichts gut....

NEK [​IMG]

9. vincy

vincy Neuling

Also ich hab mich mal bei verschiedenen Shops im Internet umgesehen und keine Orginalkarten mehr gefunden. Die wurden da früher für 150DM angeboten. Also helfen doch die Anti Schwarzseher Aktionen doch. Man kann es diesen leuten einfach nur schwerer machen, so dass es sich nicht mehr lohnt Karten zu verkaufen. Durch Keywechsel kommen die Schwarzseher oft zu den Alis und beschweren sich durch den Preis von 75€ werden Die Karten auch noch teurer gemacht. das ist doch der richtige Weg oder nicht.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von NEK]....wobei ich dem ganzen noch hinzufügen muss das ich alleine schon drei Leute kenne, die damals wegen den verlangten 30DM bei PW gekündigt haben. Nicht aus Geldmangel sondern aus Prinzip. Ich würde 100% KEINEN CENT dafür bezahlen wenn sie mir mal abhanden kommen würde!</strong><hr></blockquote>
    Sorry, das ist doch albern. Wenn ich Eigentum eines anderen verliere, dann muss ich es ersetzen. Und die Karte ist laut Vertrag Eigentum von PW. Hat von Euch mal einer seinen Personalausweis verloren? Und gratis einen neuen bekommen? haha.... [​IMG]

Gag

Diese Seite empfehlen