1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarte ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Freiburger73, 12. März 2005.

  1. Freiburger73

    Freiburger73 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallöchen zusammen ?

    Woher bekomme ich eine Smartkarte, bzw. eine sogenannte Dammykarte, nein ich war noch kein Premiere - Mitglied.

    Ein Kollege hat leider ein Reset an meiner D-box I hingelegt und seit dem habe ich kein Empfang mehr von den freien Kanäle und jetzt heisst es eben immer, ich soll eine D-Box Karte einlegen ?

    Wer kann helfen ?
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß
    Freiburger73

    Ps.: Schönes Wochenende
     
  2. Digi-Fan

    Digi-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mühlheim am Main/Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  3. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Deutschland
    AW: Smartkarte ???

    DVB 2000 drauf und Ruhe ist hat auch den Vorteil schnellere Umschaltzeiten und schnellerer Videotext.
     

Diese Seite empfehlen