1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von wernerbrueckman, 19. August 2006.

  1. wernerbrueckman

    wernerbrueckman Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei "IESY" Arena mit Tividi Freeprogramme gebucht und die Smartcard mit der End-Nr.i102 erhalten. Als Receiver benutze ich die premieretauglichen Nokia D-box II.Seit 10 Tagen versuche ich die Programme zu erhalten. leider erhalte ich immer wieder den Hinweis " Ihre Smartcarde ist für diese Sendung nicht freigeschaltet. Bei den bisherigen E-Mailnachfragen bei "IESY bzw. bei ARENA " erhalte ich keine Rückantwort, bei telef. Rückruf läuft nur das Band. Wer hat gleiche Probleme ? , bzw. wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
     
  2. Sascha1979

    Sascha1979 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smartkarte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

    wenn du eine Premiere taugliche d-box hast, kannst du kein Arena empfangen.beide Sender haben ihre eigenen Receiver
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Smartkarte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet

    Nö, beide Sender haben nur getrennte Karten. Ne I02 sollte in der d-box laufen.