1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartkarte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diggy53, 15. März 2008.

  1. diggy53

    diggy53 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich hoffe dass mir vieleicht einer helfen kann.
    Wollte gerade mein Premiere anmachen und da steht jetzt nur noch:
    Hinweis 24 Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.
    Sie ist aber richtig eingesteckt.habe extra genau nachgekuckt.
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Smartkarte geht nicht mehr

    Wenn du es schon mehrmals überprüft hast und alles in Ordnung ist, dann wird die Smartcard defekt sein.
    Premiere anrufen und dieses mitteilen, die schicken dir dann eine neue Smartcard.
     
  3. diggy53

    diggy53 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Smartkarte geht nicht mehr

    habe ich mir auch schon gedacht aber wie kommt so ewas? gestern ausgemacht war alles in ordung heute angemacht kaputt? komisch
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Smartkarte geht nicht mehr

    Fragt man sich bei einer Waschmaschine auch. Gestern ging sie noch und heute nicht mehr. Ist halt leider so.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Smartkarte geht nicht mehr

    Viel schlimmer wärs doch wenn sie nie funktioniert hätte ... :eek:
     

Diese Seite empfehlen