1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeeBelle, 14. Oktober 2006.

  1. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi, hab ein Problem.
    Ich habe ein Prepaid Abo (Film 3 Monate/Start 12 Monate). Das Filmabo ist schon lange weg und gekündigt und auch das Startabo ist gekündigt läuft aber noch bis zum 31.12.2006. Allerdings empfange ich Start nicht mehr, immer wenn ich auf Start gehe, erscheint, dass meine Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschalten ist. Verändert hat sich das Abo auch nicht, da kein Kanal funktioniert. Ich habe vor einem Monat schon Premiere per eMail darauf hingewiesen, allerdings kam bis heute keine Antwort. Kann mir vielleicht jemand helfen, wäre nett. :winken:
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    War die Karte längere Zeit unbenutzt. Schon mal versucht, eine neue Freischaltung zu bekommen?
     
  3. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    Ja die Karte war längere Zeit unbenutzt. Soll ich mich jetzt bei Premiere in die stundenlange Warteschleife hängen und nach einer Freischaltung verlangen?
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    Hast Du Internet? ;)
     
  5. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    Ja, was muss ich jetzt machen...
     
  6. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    du logst die über deine kundennummer bei www.premiere.de ein gehst auf service und lässt dir ein neues freischaltsignal schicken
     
  7. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    Lustig... Nachdem ich eine Geheimzahl anfordern wollte, sagte mir die Seite, dass ich schon eine Geheimzahl habe. Das ist mir neu..., also geh ich auf das Feld, dass ich sie vergessen habe und da heißt es, dass mein Account gesperrt ist... schön... wie bekomm ich jetzt die Freischaltung. :rolleyes:
     
  8. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    Dann woll nur noch telefonisch. Rüfst die Freischaltungsnummer an und lässt es über den Freischaltungscomputer freischalten. Nummer müsste in deinen Vertragsunterlagen stehen
     
  9. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    Ok hab ich gemacht, ich hoffe, dass es jetzt endlich dann funktioniert. Nochmal danke. :love:
     
  10. LeeBelle

    LeeBelle Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    AW: "Smartkarte für diese Sendung nicht freigeschaltet"?

    So, nach über einer Stunde hat sich die Meldung "Smartkarte ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" in "Programm ist verschlüsselt" gewandelt, es geht also immer noch nicht, was jetzt?
     

Diese Seite empfehlen