1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die E-Mail nimmste ja auch nicht beim einloggen für VPN sondern ausschließlich den selbst vergebenen Benutzername. Seltsam, klappt bei mir reibungslos.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kanns mir auch nicht erklären. Hab zum Vergleich nochmal für einen Monat StrongVPN genommen. Das lief sofort.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm... komisch
    Ich kann hier übrigens auch nur über die Open VPN App am iPhone/iPad und am Mac was schreiben. Wenn ich das richtig interpretiere nutzt du Windows oder? Keine Ahnung wie das da läuft und auf was man da noch achten muss.
     
  4. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Support von dns4me angeschrieben, ob es möglich wäre Norway bei Laola hinzuzufügen, heute Mail bekommen jetzt ist es dabei:)
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    sebbe_bc gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nutzt irgendjemand von euch einen Smart DNS auf der Shield mit aktueller Firmware?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr oder weniger, wo brennt's?
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Geforce Forum wird behauptet, das Smart DNS Dienste seit Version 6.1 nicht mehr funktionieren.

    https://forums.geforce.com/default/topic/1028193/shield-tv/smart-dns-completely-dead-since-6-1/

    Da ich fast nur ausländische Dienste nutze, habe ich bei mir immer noch 5.8 drauf und niemandem in meiner Familie ist es gestattet die Box einzuschalten, da ich Angst habe, dass jemand aus versehen updatet.

    Wenn aber dein Smart DNS (auch DNS4me?) immer noch funktioniert, wurde der Fehler entweder mit 6.2 behoben oder es werden nicht alle Smart DNS Dienste geblockt.
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    keine Ahnung ob das stimmt ,ich habe sowas nicht. Aber ich würde sagen ein laufendes System soll man laufen lassen. es sei denn du mußt ein update machen für die spiele.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also um nochmal darauf zurückzukommen: Zattoo CH, DIRECTV NOW sowie natürlich alles andere, was nicht über SmartDNS geroutet wird, läuft ohne Probleme.

    Ja, ich nutze dns4me. Ergänzend vielleicht noch, dass ich die Google DNS (8.8.8.8 und 8.8.4.4) seit gut einem Jahr über meine Fritzbox ins Nirvana leite und somit unerreichbar mache. Vielleicht haben ja deshalb Andere Probleme.