1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Viele der US Dienste gehen bei mir noch immer nicht. Im Browser lassen sich die betroffenen Seiten noch nicht einmal öffnen (Fehler: Server nicht gefunden) oder laden sich zu Tode.

    Betroffen sind aber auch Dienste, die von dns4me gar nicht unterstützt werden oder nicht aktiviert sind, z.B. geht Amazon Prime bei mir seit Freitag auch nicht mehr.

    Da dieses Problem (Amazon Prime) auch viele andere haben, bin ich mir weiterhin nicht sicher ob es an dns4me oder Vodafone Kabel Deutschland liegt.
     
  2. Amadeus Mueller

    Amadeus Mueller Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    war bei mir gestern auch so. Da scheint der deutsche Server von dns4me zu spinnen. Habe auf den UK Server gewechselt, da geht alles normal. Auch Amazon Prime funktioniert wieder.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir geht jetzt wieder alles ohne dass ich etwas ändern müsste, hoffentlich bleibt es so.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es blieb leider nicht so.

    Amazon Prime und alle anderen Dienste sind seit heute Vormittag schon wieder ausgefallen.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke jedoch, dass das eher ein Kabel Deutschland Problem ist. Mit Telekom, dns4me habe ich absolut keine Probleme.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft auch alles. Da gibts doch ein Thema zu im Newsfeed, dass Vodafone da wohl Probleme mit Amazon hat. Mit den DNS Diensten hat das nix zu tun.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Probleme mit Vodafone/Kabel Deutschland immer noch bestehen (im Moment geht wieder alles).
     
  8. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand Erfahrung mit der PLUS-Subscription vom TVPLAYER (UK) ?

    TVPlayer: Watch Live TV Online For Free

    Der "Billing Postal Code" lässt mich mit meiner deutschen Kreditkarte scheitern - sehe ich das richtig, dass man für die PLUS-Sender also zwingend eine UK-Kreditkarte braucht ?
     
  9. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand einen VPN für einen Android-TV empfehlen, mit dem man ZAPPN TV zum laufen bringt?
    Danke + Gruss
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schade, dass man für Netflix keinen USA Server mehr findet, zumindest ich nicht. Habe dafür jetzt einen holländischen gefunden. Da ist auch noch Zeug, dass hier nicht gezeigt wird. Rick&Morty, Interessanter Nebenfakt, Auch Lucifer läuft hier bereits in der dritten Staffel.