1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Entweder du installierst dir Robo VPN per Sidload auf den Stick (Ist Kostenfrei) , oder du holst dir einen SmartDNS .
    Hier kann ich dir DNS4me empfehlen .
    Läuft bisher ohne Probleme , und kostet nur ca. 2,80 im Monat .
    Die IP Adresse kannst Du in den Netzwerkeinstellungen des Sticks eingeben .

    Gruß
     
  2. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay danke. Gerade mal DNS4me angeschaut... schaut kompliziert aus. Muss ich mích mal reinarbeiten.
     
  3. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Super, hat alles funktioniert. Besten Dank!
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht bei euch Watch CBS (on Demand) mit dns4me auf Apple TV/iPad/iPhone?
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep läuft
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Noch eine Frage zu dns4me:

    Soweit hat ja alles funktioniert, jetzt muss ich allerdings jeden Tag auf dns4me die IP aktualisieren.
    Kann man das irgendwie umgehen?

    Vielen Dank für euer Hilfe!
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Jeden Tag? Nimmst du jeden Abend deinen Router vom Strom? Ich muss das eigentlich nur machen wenn der Router neu gestartet wird.
     
  9. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein. Router ist immer am Strom.
    Montag DNS4me eingerichtet, gestern musste ich die IP neu eingeben und heute morgen wieder.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    2 Möglichkeiten, entweder du stellst im Router ein, dass keine zwangstrennung stattfinden soll, somit hast du allerdings immer die selbe ip. Oder du richtest dir eine Dyn DNS ein. Google, ist leicht gemacht. Gibt es umsonst oder für Geld.