1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe dort ja etwas hinterlegt und er hat es angenommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss der Eintrag nur mindestens 6 Zeichen lang sein. Ansonsten gibt es wohl keine Voraussetzungen. Passwort ist wohl automatisch jenes, mit dem ich mich bei SmartDNS Proxy anmelde. Dennoch bekomme ich einfach keine Verbindung.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    keine Ahnung was du da rumgurkst. Mach halt einfach OpenVPN, das funktioniert am besten. Anleitung dazu findest du auf der Website.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lasse die Sache erst mal ruhen und schaue bei Gelegenheit mal mit meinem besten Freund drüber. An den beiden fireTV-Geräten funktioniert ja alles und das ist die Hauptsache. Werde natürlich später berichten, woran es lag.
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Mir ist nicht klar, auf welchem Gerät du VPN einrichten willst. Aber auf deren Seite gibt es Schritt für Schritt Anleitungen für die gängigsten Betriebssysteme und für alle Unterschiedlichen Protokolle: klick
    Für VPN brauchst du übrigens keinen IP-Abgleich, hat ja mit SmartDNS erstmal nicht viel zu tun. Das klappt auch unterwegs aus dem Mobilfunknetz.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht jetzt wieder mit dns4me.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Probiere gerade ExpressVPN aus und damit läuft Netflix USA flott, auch in Full HD. Habe es aber bisher nur auf dem PC und dem iPhone getestet. Bei Gelegenheit richte ich den VPN auch auf meinem alten DD-WRT Router ein, den ich nur noch als Switch benutze.
    Nachteil ist, dass dieser Anbieter im Verhältnis zu allen anderen teurer ist.
    Vorher hatte ich NordVPN getestet, Netflix USA ist damit aber viel zu langsam.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein, dass dns4me im Moment Probleme mit den US Diensten hat?

    Bei mir geht dort im Moment so gut wie gar nichts mehr.

    Geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2017
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    SmartDNS Proxy grad down? Nix geht im Moment
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    hier läufts
     
  10. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir auch.