1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn es dir wichtig ist, würde ich an deiner Stelle mal dem Support schreiben. Denn auch Smart DNS Proxy machen ja gerade frustrierte Netflixer zu schaffen. Sie haben also bestimmt ein offenes Ohr dafür, ihren Service an anderer Stelle zu verbessern, um nicht noch weitere Kunden zu verprellen.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich schon gemacht. Die wollen dass so gestalten, dass man auch die deutsche Variante auswählen kann. Bin gespannt.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit dns4me ist bei mir gerade alles USA-technische tot?! Bei euch auch?
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Mac nutze ich noch dns4me, da läuft alles.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.385
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seite und einloggen Funktionieren einwandfrei
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht wieder, keine Ahnung woran es nun lag. :rolleyes: Danke trotzdem. :)
     
  8. R:D

    R:D Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir funktionieren zur Zeit weder Zattoo Schweiz noch Hulu mit DNS4ME im Telekom Netz, der BBC iPlayer allerdings läuft problemlos.
    Leider meldet sich der DNS4Me support nicht. Kann jemand die Probleme bestätigen oder läuft bei euch alles rund?
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Gerade mit meinem DNS4ME gecheckt: FireTV2---> Kodi Live TV--->Wilmaa: Alles hell.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zattoo Schweiz mit DNS4ME läuft bei mir, bin aber nicht bei der Telekon.
     

Diese Seite empfehlen