1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Halbe Stunde später ging es wieder problemlos.

    Hab seit heute auf smartdnsproxy gewechselt. Dns4me ist ausgelaufen. Endlich läuft auch HGTV ordentlich. Bei dns4me ist es bei Werbung immer abgebrochen.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zu früh gefreut, NBC und Syfy funktionieren bei mir jetzt unter Kodi Krypton Android überhaupt nicht mehr.

    Laut Entwickler liegt es an meinem Smart DNS und nicht an Kodi Krypton.
     
    doing100 gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.187
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau deshalb hab ich bei Unitymedia einen Business-Anschluss genommen. Ruf doch mal an und frag ob du wechseln kannst. So viel teurer ist das nicht.

    Greets
    Zodac
     
    Harry_Ks gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.724
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, oh. Gerade entdeckt: Bei dns4me geht Netflix USA wieder. (y) Zumindest via Browser, Apps habe ich noch nicht getestet.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    läuft es bei smartdnsproxy eigentlich noch? Hatte es die Tage probiert, aber er meldete immer Unblocker erkannt.
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das hängt bei denen ja immer davon ab, auf welchen Server sie dich packen. Meiner funktioniert auf dem Rechner (Edge & W10App)., aber nicht im Fire TV.
     
    tonino85 gefällt das.
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.187
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir geht Netflix USA auf dem Apple TV, im Browser und unter iOS. Auf dem Fire TV und unter Android TV geht es nicht (Unblocker Meldung).
    Das wird im Mai für House of Cards Season 5 wieder relevant. Ansonsten brauche ich das eigentlich eh nicht (mehr) wirklich.

    Greets
    Zodac
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand eine Idee wie ich bei smartdnsproxy einstelle, dass bei Eurosport die deutsche Variante kommt?
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Der Anbieter hat nur England und Frankreich im Angebot.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles klar. Danke
     

Diese Seite empfehlen