1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dachte ich mir schon, vielleicht ist die Idee für später zu gebrauchen.
     
    doing100 gefällt das.
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Cw ist über dns4me wieder unguckbar.
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Per Mobdro alles gut.
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nutzt jemand von euch dns4me auf dem FireTV Stick? Bekomme es irgendwie nicht hin die DNS-Server einzustellen, gehe nach der Anleitung für Fire TV-Geräte auf der dns4me-Seite vor, aber wenn ich fertig bin zeigt er mir nur bei System-Info-Netzwerk als DNS nur 2a02:908:2:b:1 an? Ist das normal? Auf dem Handy via Android bekomme ich dns4me auch nicht eingestellt....

    Nützt es was die DNS Server direkt im Router einzustellen bzw. die Geräte zu entfernen und den Router neu zu starten bzw. mich mit dem Stick/Handy neu zu verbinden? Oder kann es dann zu Konflikten kommen? Bin im Moment etwas überfragt und frustriert ehrlich gesagt. Würde auch sehr gerne verschiedene Dienste via dns4me über KODI auf dem Stick nutzen, aber es scheint so das alles was ich versuche irgendwie nicht funktioniert....
     
  5. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tag, es sieht so aus das du IPv6 aktiviert hast. DNS Proxy geht nur übers IPv4.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es eigentlich (bereits) IPv6 fähige DNS Proxies?
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, habe ich mittlerweile auch rausgefunden. Ist das so leicht zu deaktivieren bzw. kann man das ändern das ich darüber Smart DNS nutzen kann? Nutze die Connect Box von Unitymedia. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Wenn nicht: welchen Router/welche Fritz Box könnte ich mir bestellen wo ich IPV6 ändern/deaktivieren und damit Smart DNS nutzen kann?

    Oder muss ich das Internet-Protokoll beim Anbieter ändern? Bin grade etwas überfragt iwie.....

    Oder meinst du das ich das IPv6 auf dem Fire TV Stick ändern muss? Wenn ja: wie macht man das?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.757
    Zustimmungen:
    607
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hatte gestern Abend keine Probleme - habe The Flash und Legends of Tomorrow geguckt.
     
  9. Thor819

    Thor819 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider hast du mit Unitymedia die "A" Karte gezogen. Die haben DSL-Light und du bekommst nur IPv6.Bei Unitymedia gehts nur mit VPN. Du kannst zwar einen Business Anschluss beantragen mit IPv4 aber meistens machen die den Wechsel nicht.
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okay, na wenigstens geht es auf Laptop und Pc. Immerhin etwas...

    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Stick nur für Amazon Prime und andere deutsche/international legale Dienste die nicht geo-restricted sind zu nutzen.

    Wie sieht's mit Zenmate aus? Ist das auf dem Fire TV Stick nutzbar und funktioniert es damit ? Die haben doch auch 'nen VPN Client wenn ich das richtig in Erinnerung habe?!
     

Diese Seite empfehlen