1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @hm517:
    Ich hab bei SmartDNS Proxy schon alle Protokolle durch. Auch L2TP. Hatte auch mit L2TP nur um die 5 MBit/s. Um kurz was zu testen reicht das ja auch. Aber um damit ein Device dauerhaft zu versorgen ist mir das zu wenig.

    Über ExpressVPN hab ich auch schon öfters nachgedacht. Aber bisher noch nicht ausprobiert.

    Greets
    Zodac
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man hier ein Bildschirmfoto einfügen? Meine Telekom Anschluss ist 100/40 Mbps.
    Ich habe eben mit ookla.com gemessen: Ironsocket L2TP von Sachsen-Anhalt nach Chicago IL: Download 76 Mbps, Upload 15 Mbps, Ping 130 ms

    Das ist seit knapp 2 Monaten so. Die Verbindung hat keine Verschlüsselung.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub's dir ... :)
    Aber du nutzt ja auch nicht den SmartDNS Proxy VPN, oder?

    Greets
    Zodac
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe vor einiger Zeit schon einmal so ein Problem angesprochen, aber jetzt habe ich es schon wieder. Da etwas Zeit vergangen ist, kann mir vielleicht jetzt jeman helfen:

    Ich habe zwei Telekom Internet-Zugänge in der gleichen Stadt. An beiden benutze ich die gleiche Hardware. Alles ist identisch konfiguriert. Die von der Telekom zugewiesenen ip's sind eimal 93.xxx.xxx.xxx und einmal 239.xxx.xxx.xxx . Das ist wirklich der einzige unterschied.

    Auf einem iPad habe ich folgendes problem: An dem einen Ort läuft zum Beispiel das replay von espn nicht. Dafür läuft die app von foxsports2go und die app von freeform. An dem anderen Ort läuft foxsports2go nicht dafür espn ohne probleme und freeform sieht mich mich ausserhalb Amerikas . Das stimmt natürlich, aber an Ort eins funktioniert es wie gesagt.

    Meine Fragen: gibt es internetzugänge die sich völlig verschieden bei der Benutzung von Vpn oder Dnsproxy/Smartdns verhalten. Oder liegt es an der app oder dem smartdns-anbieter. Irgendwelche ideen? Vielen Dank fürs lesen!
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht bei euch mit DNS4ME Rugbypass.com ? Ich kann mich nicht mehr einloggen, sondern erhalte dann nur eine Nachricht, dass es nicht verfügbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    The CW hatte ich letzte Woche über iOS App geschaut, da lief es bis auf einmal Buffern einwandfrei. DNS4ME scheint irgendwie auf dem absteigenden Ast. Wenn man 3 Monate Abo durch ist werde ich wohl wechseln. Hulu läuft zum Glück noch einwandfrei.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wohin?

    Mein TheCW-Tripleheader mit Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow lief am Montag Abend via USTV VoD gut durch...
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Im DirecTV Now Thread wird ja SmartDNS Proxy empfohlen, daher werde ich das mal testen.