1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie geschrieben, war vor ca. einem halben Jahr. Vielleicht haben sie zwischenzeitlich ihre Kapazitäten erhöht.
    Hab noch ein Angebot bei SmartDNS 1 Jahr für 17,90$, mal schauen.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da ich nicht weiss, ob es schon funktioniert: Ich habe einen Artikel bei smartdnsproxy gefunden, der sicherlich für alle DNSDienste gleichermassen gültig ist, nur eben andere server natürlich.

    Asus Router DNS Setup for Smart DNS Prox...
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    @hm517

    Danke für den Hinweis. Es hat geklappt.
    Ich muß mich langsam herantasten. Bin bei SMART DNS Proxy. Was ich letztlich will, ist , auf dem
    DD-WRT Router eine ständige VPN-Verbindung zu einem Server in Chicago zu unterhalten. Ich habe ein Roku account mit einem Wohnsitz in der Nähe von Chicago angemeldet und möchte dann ein Hulu Direct TV Abo (wenn es denn auf den Markt kommt) buchen. Das müsste doch auch gehen? Die Anleitung dazu habe ich auch bei Smart DNS Proxy gefunden. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Werde mich aber noch einmal dransetzen.
    Gruß Bruins
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da kann ich dir helfen. Ich habe genau das gemacht.
     
    Bruins gefällt das.
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab die VPNs bei SmartDNS Proxy auch schon getestet. Aber mit waren die bisher zu langsam. Wie schnell sind die bei euch? Mehr als 5 MBit/s hatte ich über einen längeren Zeitraum bisher noch nicht.

    Greets
    Zodac
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch bei mir sind sie nicht wirklich schneller, was aber so zu erwarten ist denke ich. Günstiges Produkt, was sie ordentlich ausschlachten und so oft verkaufen wie es geht. Ob noch genügend Ressourcen vorhanden sind interessiert da eher weniger. DNS funktioniert soweit ganz gut, VPN eher mittelmäßig. Wenn man darauf wert legt ist man bei richtigen VPN-Anbietern wohl besser aufgehoben.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    PureVpn ist da ganz gut. Von meiner 50er Leitung kommen da immer noch 30 an.
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Hat einer express VPN ?
    wie gut sind die mit der Geschwindigkeit und insgesammt mit dem Service?
    Wie gut läuft Netflix mit denen?
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte viele ausprobiert für viele Werbespots und -artikel bin ich empfänglich gewesen. Egal , es waren immer nur 5Mbit/s. Der 3. router war ein asus mit vpn-client in der originalsoftware. Dort kann man openvpn, pptp, l2tp verbindungen superleicht einsrellen. Openvpn in die Usa eingestellt und........ 5Mbps. Support des VPN anbieters angemailt: Probier doch mal die anderen Protokolle! war die Antwort.

    Ergebnis ist dass ich mit L2TP stabile Verbindungen nach Amerika von mindestens 40Mbps habe, NYC, Chicago ode sogar LA. Das nun schon 7 Wochen lang. Einzig in sie Schweiz sind es nur 13Mbps, das verstehe wer will. Irons.... ist mein Anbieter.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit einem TP-Link Router mit DD-WRT und L2TP funktioniert es genauso.
    Netflix USA kann ich auch sehen.