1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hab ein Account bei Zattoo und Dns4Me der auch recht gut lief. In letzter Zeit habe ich extrem viel Hänger und die Sender wechseln laufen zwischen HD und SD. Ab ca. 19:00 Uhr wird es dann etwas besser. Hab mir ein Testaccount bei einem andern Anbieter geholt, bei dem läuft Zattoo perfekt.
    Jemand ähnliche Probleme?

    cu
     
  2. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mal bitte jemand prüfen, ob mit dns4me aktuell zattoo läuft? Bei mir funktioniert derzeit nichts.
     
  3. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft dns4me mit Zattoo nicht.
     
  4. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte ich nun schon öfter und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf. Der Support meldet sich auch nicht. Was wäre eine gute Alternative?
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft es mit DNS4ME.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir läuft gar nichts mehr. Kein US, kein CH und kein UK.

    Ok, während ich antworte geht es wieder. :)
     
  7. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Daran wäre ich auch interessiert.
    War vor dns4me bei SmartDNSProxy, damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Dns4Me lief bis Weihnachten eigentlich recht zufriedenstellend. Mal schauen vielleicht wird es wieder.

    cu
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Welche probs hattest Du mit SmartDNSProxy?
     
  9. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War vor ca. einem halben Jahr.
    Buffering ohne Ende und die Qualität wechselte laufend zwischen HD und SD. Gegen Abend war dann permanent alles in -SD. Support reagiert zwar sehr schnell, helfen konnte er aber nicht. Hab die DNS-Server gewechselt und alles lief perfekt.

    PS: Betrifft Zattoo Schweiz. Anderen Service brauche ich nicht.
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...grad zu SmartDNSProxy gewechselt. Zattoo laeuft eigentlich prima...mal beobachten.