1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bei mir werden unter diesem Link nur 14 Testtage angezeigt. Aber wo wir gerade dabei sind: Funktioniert dieser Anbieter noch irgendwie beim großen N?
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - SmartDNS Proxy funktioniert bei Netflix immer mal wieder für das USA Profil - aber auch NUR das.
    Am Besten geht's im Browser. Am schlechtesten (also so gut wie gar nicht) unter iOS.

    Greets
    Zodac
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, bei mir ging es über den Direktlink, vielleicht musst du zuvor von dieser Seite kommen Free Smart DNS Proxy and SmartVPN (100% discount) - SharewareOnSale
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand interesse an dd-wrt router mit Jahres-Abo für VPN Dienst und Smart DNS . wenig... € . Download speed sicher über 20 Mbps (z. B.) US, GB, D, SUI) Gemessen mit ookla auf laptop, iPad , appletv 4. Grosses N +
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist das das Angebot für 25,87$ statt 117,60$?

    Und noch was anderes: bekomme bei dns4me eine Fehlermeldung in rot: "Your current IP address (........) was not found in your zones please pick a zone to assign it to"

    Wenn ich es bei "IP Access Zones" bearbeiten und die IP Adresse ändern will funktioniert es auch nicht. Dann steht was mit IP conflict und das man den Support kontaktieren soll (Support Ticket ist in Bearbeitung, habe auch schon eine Antwort bekommen).

    Hat jemand schonmal sowas in der Art gehabt?
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    [QUOTE="
    Wenn ich es bei "IP Access Zones" bearbeiten und die IP Adresse ändern will funktioniert es auch nicht. Dann steht was mit IP conflict und das man den Support kontaktieren soll (Support Ticket ist in Bearbeitung, habe auch schon eine Antwort bekommen).

    Hat jemand schonmal sowas in der Art gehabt?[/QUOTE]

    Ich habe mal gleichzeitig mit mehreren dns-diensten herum experimentiert. Auch habe ich no-ip am laufen.
    In diesem Zusammenhang kam eine ähnliche Fehlermeldung.
     
  8. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt die 14 tage Test bei Smartdns gemacht. Hatte Getflix gehabt hat so weit auch funktioniert. Nur Muste ich jeden tag manuel die IP Adresse Ändern. hat irgendwie automatisch nicht Funktioniert. Hat Jemand einen tipp für mich ob es über smartdns finktioniert und wie ich es in die Fritzbox richtig Eintragen muss . Habe eine 7490 als Hauptrouter und eine 7312 durchgeschliffen mit Smart dns. Wo muss ich es jetzt eintragen ?

    Besten dank im Voraus LG Holymann1
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich dir hier schon mal geschrieben: SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking :rolleyes:
     
  10. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Weis ich Natürlich. Ich möchte nur das die Ip jeden Tag Automatisch in Der Frixbox geändert wird. und ich nicht immer an meinen Computer muss um sie zu Ändern. Besten Dank. Für deine Hilfe
    Lg Holymann