1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei dns4me habe ich allerdings schon seit Wochen ein ganz ungutes Gefühl, Service Tickets werden nicht mehr bearbeitet, Server die ausfallen werden nicht ersetzt und auf Facebook hatt sich auch schon seit einem Monat niemand mehr von dns4me blicken lassen.

    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber irgendwie kommt es mir vor, als würden die auch kurz vor dem Aus stehen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit welcher Hardware ?
    Ich hab jetzt unter den dns4me-Einstellungen ein neues Konto bei Magine eröffnet .
    Mit dem Laptop funktioniert das ganze . Melde ich aber das neue Konto auf dem FTV an , bekomme ich nach wie vor immer noch
    diese dämliche Fehlermeldung "Fehler , bitte versuche es nochmal , oder komm später wieder" :mad:
    Hat noch jemand einen Tip für mich ?
     
  3. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    @paolo pinkel

    Ja ich.:winken:
    Nimm mal bei dns4me in der User Console-Services, den Haken bei Magine TV raus.;)
    Speichern.
    So gehts bei mir wieder über die Amazon Fire TV Box.
    Das gleiche Problem hatte ich auch.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann mit itgenwelchen cache oderso dateien zusammenhängen. Anfänglich ging es bei mir nur mit firefox und nicht mit safari. Nach ein paar neustarts des computers (aus anderen gründen) ging es plötzlich auch mit safari. Ohne dns4me service werde ich in deutschland mit den schwedischen zugangsdaten auf die schwedische seite von magine umgeleitet mit deutschem menüüberschriften (sender usw...)
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird doch jetzt nicht sein, wo ich frisch für ein Jahr gebucht habe :ROFLMAO:. Ich wurde vom Support begrüßt. Wollen halt wissen, welche Service mich interessieren und wie ich so zu dns4me. Außerdem teilten sie mit, Support jetzt auch aus Neuseeland neben Australien.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe im letzten Monat auch für ein Jahr verlängert, bei einem Preis von €17.71 konnte ich einfach nicht widerstehen.

    TVNZ, TV3 und Sky Go NZ werden schon lange von dns4me supportet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
    crazytv gefällt das.
  7. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub es nicht ......
    Das hat tatsächlich funktioniert .:LOL:
    Da muß man aber auch erst mal draufkommen , den Haken zu entfernen , unglaublich ........

    Vielen Dank !!!! (y)
     
  8. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Gestern ging Wilmaa nicht mehr (Teleboy und Zattoo Schweiz keine Probleme, konnte also nur an dns4me liegen). Habe Abends ein Ticket aufgemacht, das noch in der Nacht so beantwortet wurde, dass jemand mal drüberschaut. Heute Morgen die Antwort, dass nun alles wieder ok sei. Bin gerade zuhaus und Wilmaa läuft wieder.
    Scheinbar also alles im Lot bei dns4me.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wilmaa geht bei mir im Browser aber nicht mehr über die Android App (Version 3.5.14).

    In den letzten Tagen wurden mehrere Dienste die wochenlang bei mir nicht funktionierten gefixt, darunter Crackle (Android TV), Tubi TV USA und My5 (Android).
    Es gibt aber immer noch Probleme mit dem irischen Server und The CW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016