1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stremr hat leider zum heutigen Tag den Saft abgedreht. Schade. :cry:
     
  2. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Waaaas??? Weiss einer den Grund???
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich ein bisschen mehr weiß sag ich's mal so: a) Gesundheit und vor allem b) Es wurde vom Markt leider nicht so angenommen wie erhofft.
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Sagt mal bitte wlche Smart DNS oder VPN Anbieter sind deenn jetzt noch am start.
    Also ein Jahres Abo braucht man wohl bei keinem mehr ab schließen.
    Hätte nicht gedacht das scheinbar durch Netflix geo sperre die alle sterben wie die Fliegen schade.
    Die Welt wird wohl ein digitales Gefängnis.
     
  5. bladerunner82

    bladerunner82 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also von einem Sterben der vpn Anbieter kann hier nicht die Rede sein ...wenn man danach googelt findest du genug

    Also ich selber nutze Hide.me bin sehr zufrieden
    Ausserdem habe ich in den letzten Tagen einige anderen ausprobiert ...worldvpn sehr gut einfache Nutzung eigene app.....dann hab ich mir gestern purevpn für einen Monat geholt bin beim rum testen mit purevpn mehr als zufrieden alleine die app ist super aufgebaut aber auch die Anzahl an Server Standorte und Servern und die vielen zahlungs möglichkeiten ...natürlich auch super schnell .
    Zb könnt ihr worldvpn für eine Stunde nutzen ohne limits zum testen ohne sich anzumelden nur eine Email und ihr bekommt die Test Zugangsdaten dann ist das komplett paket für eine Stunde Nutzung freigeschaltet.

    Da ich kein smart DNS nutze weiss ich nicht wie es dort mit den Anbietern aussieht.
     
  6. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr sehr schade , ich hab Stremr sehr gerne genutzt , weil damit auch Magine funktionierte ,
    und auch der Support immer sehr gut und schnell war .:cry:
    Weiß jemand welcher DNS-Anbieter noch Magine TV unterstützt ? Bei dns4me funktioniert das irgendwie nicht ...!

    Besten Dank
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eben DNS4Me und Magine.TV getestet. Sowohl Schweden als auch Deutschland haben funktioniert. Man muss nur in jedem Land ein eigenes Magine-Account haben. Also einen erstellen mit DNS4ME Einstellung: Schweden und einen mit DNS4ME Einstellung: Deutschland. So funktioniert es bei mir.
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    D.h. ,ich muß , obwohl ich bereits ein Konto in D habe , nochmals mit den dns4me Einstellungen ein neues Konto erstellen ?
    Seltsam .... bei Stremr war das nicht der Fall .
    Dann werde ich das heute Abend mal testen ......

    Vielen Dank ;)
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Typ hatte einfach ne zu große Klappe.
    In einer Supportmail schrieb er mir mal, dass sein Angebot in wenigen Monaten das Größte im Netz sein wird, mit allen Netflix-Ländern, ohne dass Netflix was dagegen tun könne.
    Naja...Pustekuchen.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das hier nicht mitverfolgt. Was ist los mit Stremr? Aber ich bin jetzt auch bei dns4me. Funktioniert genau so gut und kostet auch noch weniger :).