1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich bin zufrieden nutze es eh nur am Fire TV
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    2.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie? Nicht auf dem Handy? Nicht am PC? Damit verschlüsselst du ja auch deinen eigenen Verkehr. ;) Wenn, dann sollte man es den Ganzen Id***en so schwer wie möglich machen. Alles sollte man inzwischen verschlüsseln. Und wenn es o einfach ist, dann schaue ich mal, ob ich den Dienst behalte. :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tunnelbear funktioniert direkt am Fire TV? Mit HideMyAss klappte es nämlich nicht.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    2.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Musst du mal probieren. Es gibt eine apk für Android. Vielleicht geht es auch auf der Box?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Werde mal die Antwort von Arann abwarten. Habs so verstanden.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    2.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tunnelbear kannst du auch kostenfrei nutzen. 500 MB inklusive an Datenvolumen. Also gehst du kein Risiko ein. :)

    Und ich sehe es gibt keine APK, sondern man müsste es auf einem ANDROID installieren und erst dann rüberschicken.
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    hab das mit USunblock mal am Fire probiert eben, geht ja geil schnell wenn man die "Set DNS 1 and DNS 2 fields as per table below:" mauell eingibt

    [​IMG]

    so bekomm ich auch The Blacklist Staffel2 bei Netflix gerade.

    Und die CH müssten ja dann auch laufen hab nur keinen CH-Zatoo Account dort.

    Edit: hab es mal mit meinem Zatoo account free probiert, bekomme die CH Senderliste, aber wie gesagt nix Bild.

    [​IMG]
     
    Kreisel gefällt das.
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist mit verschlüsseln? Ich nutze Unblock nur am Fire TV brauche sonst keinen VPN, die NSA liest bei mir eh nicht mit
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.866
    Zustimmungen:
    2.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Haha sicher. ;)^^ Aber mir geht es inzwischen darum ein Zeichen zu setzen. Je mehr mitmachen umso mehr Rechenkraft benötigen die dann und umso mehr Geld muss ausgegegeben werden und das muss argumentiert werden usw. usw. Ich habe keine Lust mehr auf den K.A.C.K! Durch die Hintertür wird die Demokratie abgebaut. Aber das geht hier zu weit. :)
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hast Du zwar durchaus recht aber unblock filtert bei Smart DNS eh nur die Angebote die eine ausländische IP brauchen, mein Handy hat nur zwei Kontakte und keinerlei Apps also der Informationsgewinn bei mir wäre gering, ich poste auch nicht mein Privatleben im Internet, und falls irgendjemand der so ein Potential wie die NSA hat etwas herausfinden will, dann tut er das trotz VPN