1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es einen DNS-Service, den man empfehlen könnte oder sind die Unterschiede eher klein?
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand StrongVPN und kann der sich in die Schweiz verbinden. Ich lande mit Zurich - Server im "Ocean" . Keine Schweizer Seite funktioniert.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat jemand die TheCW App aufm FTV? App laesst sich normal starten. Wenn man aber auf ne Show klickt kommt nach ein paar Sekunden die Meldung 'playback error'. Frage mich ob's an Smart DNS liegt. Alles andere (Zattoo, Hulu, CBS etc) funktionert bestens. Irgendwelche Ideen?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir jemand mit dns4me bestätigen, dass die Android Apps von The CW, Freeform und My5 schon seit Wochen nicht mehr entsperrt werden?
     
  5. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf welcher Hardware läuft Magine bei dir ?
    Bei mir auf dem FTV bekomme ich , egal was ich einstelle , immer eine Fehlermeldung .
    Alles andere läuft prima , nur Magine nicht ..... :mad:
    Kann es sein das FTV nicht unterstützt wird ?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Amazon hat eine eigene MagineTV App-Version in seinem Appstore.
    Einfach den Namen in die Suche des FireTV eingeben und installieren.
    Die von dir sidegeloadete andere Version vorher deinstallieren.
     
    doing100 gefällt das.
  7. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Magine Tv selber läuft ja auf dem FTV , aber mit dns4me will es nicht !
    Zattoo CH und Teleboy laufen ohne Probleme , aber bei Magine bekomm ich immer
    "Fehler , bitte versuchen sie es später nocheinmal"???
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Hast du die MagineTV App vielleicht mit deinem Amazon-Account verknüpft?
    Dann geht das mit alternativer DNS nicht.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du die Version 1.0.0 installiert?

    https://www.amazon.com/gp/product/B01LXZLEMN

    Version 2.1 ist nur für Tablets und Smartphones und funktioniert nicht mit Fire TV.

    Warum willst du eigentlich die werbeverseuchte Version installieren, wenn es auch werbefreie Alternativen gibt?

    Ich habe Magine mit Smart DNS auf diversen Geräten getestet, darunter auch eine Fire TV 2 und eine Nvidia Shield.
    Auf allen Geräten wurde mir selbst noch Neustart weiterhin die deutsche Programmliste angezeigt, die Programme ließen sich aber mit dem Hinweis "in diesem Land nicht verfügbar" nicht starten.

    Ich vermute, dass das Konto, wie bei Amazon Prime, mit dem Land verknüpft ist und das aus dem Grund weiterhin die deutsch Programmlist angezeigt wird.

    Es ist mir allerdings auch nicht möglich über Browser (Cache gelöscht, Browser gewechselt) ein neues schwedisches Konto zu erstellen, da ich immer wieder zur deutschen Webseite umgeleitet werde.

    Seit heute funktioniert The CW wieder (war ja auch nur einen Monat ausgefallen :mad:).

    Der Service von DNS4me war in der Vergangenheit auch schon mal besser.

    Früher hat der Service fast sofort reagiert und die Ausfälle beseitigt, aber seit den Problemen mit Netflix werden erstellte Service Tickets einfach geschlossen, obwohl das Problem immer noch besteht oder die Tickets sind selbst nach Wochen immer noch "in Progress".
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, Version 1.0.0