1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SmartDNS/ VPN

    Wenn man aber in den Antworten (Mehrzahl!) von UnlockUs Fragen erhält, die man im Eingangsposting schon beantwortet hat ist das sehr kundenunfreundlich und lästig. Dazu muss man für alles irgendwelche Screenshots schicken.
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Ich bekam heute von Stremr TV eine E-Mail mit folgendem Wortlaut:


    Sehr witzig, ich wurde bereits nach einem Tag gesperrt und hatte Stremr nur für etwa eine Stunde unter Kodi getestet.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.797
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SmartDNS/ VPN

    Overplay ebenfalls :p
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SmartDNS/ VPN

    Bei funktioniert seit einigen Tagen Zattoo Schweiz mit Overplay nicht mehr. Hat das noch jemand?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Dienst könnt ihr zur Nutzung von Zattoo Schweiz in Deutschland empfehlen? Wenn möglich, würde ich dieses Angebot gerne via Fire TV nutzen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe einen neuen Anbieter gefunden. Ist sehr einfach und ich nutze diesen grundsätzlich auf allen Geräten. Tunnelbear. 6,99 Euro

    Es gibt noch einen anderen Anbieter, der mir soeben nicht einfällt, der kostet sogar 16,99 pro Monat, soll aber richtig gut sein. Leider finde ich den namen nicht mehr. ^^
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unblock US 4.99 im Monat (Dollar)
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kenne ich. Aber Tunnelbear ist echt Bombe. Nichts einstellen. Runterladen. Und An/Aus Schalter drücken. Fertig. :D Funktioniert momentan ganz gut. Bin mit einer Geschwindigkeit 35 Mbit/s bis 45 Mbit/s unterwegs von 50 Mbit/s. Wobei ich sowieso nie 50 Mbit/s erhalte. Also passt das wunderbar!

    Ich sag es mal so. Tunnelbear ist etwas für "Dummies". Vor allem, wenn man sich gar nicht damit auskennt. :)