1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SmartDNS/ VPN

    Besten Dank habe ich verstanden heißt aber das wenn ich meine roku 3 box mit tvunlock einstelle gehen meine anderen Geräte noch wie vorher ? Nur was mus ich in meiner roku box einstellen ? Habe keinen Punkt gefunden wo man den dns Server einstellen kann ? LG holymann 1
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Bei der Roku Box muss man glaube ich die Router Einstellungen anpassen und das würde ich aus den bereits genannten Gründen nicht mit TVUnblock machen.

    Außerdem hätte ich bei dem kostenlosen Dienst auch ein ungutes Gefühl was die Sicherheit anbelangt.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN

    Unblock US ist heute bei mir down, noch jemand der bei dem Dienst ist?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Stremr kaputt? :(
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Ja, leider.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Geht wieder. (Und der Support ist sogar auch recht fix - hat zudem weitere 100+ Channels angekündigt!)
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Bei mir ist Stremr TV weiterhin mausetot.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Ich wurde gesperrt, weil ich zu oft eine deutsche und meine VPN IP hatte. Nach kurzer Erklärung weshalb wurde ich entsperrt und musste mich neu registrieren. Wie mir scheint funktionieren jetzt aber einige Services nicht mehr? Hm... mal sehen ob das temporär oder dauerhaft ist.

    Der Kollege dort ist jedenfalls recht schnell und sehr "erklärbereit". (Im Gegensatz zu UnblockUs! Den Support kann man völlig in die Tonne kloppen - deswegen werde ich dort vorerst nichts mehr machen. Sowas von unwillig ein Problem zu lösen, unglaublich.)
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SmartDNS/ VPN

    Den Support kann man aber nur kontaktieren, wenn man eingeloggt ist und das geht bei mir nicht mehr.
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN


    Kann ich für Unblock nicht bestätigen, habe bis jetzt immer schnell Antwort bekommen und auch die Probleme wurden immer beseitigt