1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS/ VPN - NETFLIX/HULU - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

  1. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SmartDNS/ VPN

    Vielen Dank für die Info. Habe soeben für 1 Jahr verlängert inkl. VPN :)
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN

    Ich vermute das Netflix Schweiz VPN aussperrt, kann das jemand überprüfen? Mit Unblock kann ich es nicht nutzen
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.779
    Zustimmungen:
    2.957
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: SmartDNS/ VPN

    Hab jetzt zwar kein Unblock-us, sondern overplay SmartDNS. Hab's aber trotzdem mal probiert und auf Switzerland umgestellt... keine Probleme.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN

    Hm seltsam USA, GB, Kanada, Frankreich alles geht nur wenn ich Schweiz einstelle lande ich immer in Deutschland
     
  5. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SmartDNS/ VPN

    Hallo Habe mal eine Blöde Frage.

    Habe eine Amazon Fire Tv Box und möchte mit ihr Sling TV Sehen App und Abo ist Vorhanden. Meine Frage ist wie bekomme ich das auf meiner Fritz box hin das ich nur eine Leitung mit einer US Ip versehe und welchen Service kann ich nehmen. Blicke da nicht so ganz durch. Bin für jede Hilfe dankbar . Habe den Service jetzt schon zeit 3 Monaten und kann ihn nicht nutzen.
    Besten dank und schönes Wochenende Holymann1
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN

    Am günstigsten ist TVUnblock.com.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
  7. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SmartDNS/ VPN

    Besten dank. Wie muss ich mich dann anmelden ? Und wie Wird es Eingerichtet. Habe auch noch eine Roku 3 Box . Würde es dann mit ihr Probieren.

    Beste Grüße Holymann1
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN

    Gar nicht, du musst nur alle 30 Tage einmal die Seite besuchen.

    Ich selber nutze den Dienst nur für USTVVoD (Kodi), also nicht systemweit.

    https://www.smartdnsproxy.com/Setup

    Kostenlos ist im Moment auch noch DNS-Trick und Stremr.
     
  9. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SmartDNS/ VPN

    Super Vielen dank. werde es heute Abend mal probieren. Wenn ich den TVUnblock auf Meiner Amazon box benutze geht dan die Deutsche verbindung zu Netflix und Instant Video Noch ? Oder Nur Über Us IP. Besten Dank Lg Holymann1
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SmartDNS/ VPN

    Wenn du TVUnblock.com nutzt, wirst du automatisch zur US Version umgeleitet, es gibt keine Möglichkeit die Region auszuwählen.

    Darum nutze ich den Dienst auch nur für USTVVoD und nicht systemweit.

    Bei den kostenpflichtigen Smart DNS Diensten kann man über die Webseite oder Android App die Netflix Region wechseln oder den Dienst bei einzelnen Portalen deaktivieren.