1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit dns4me und SVT Play in der User Console aktiviert?

    Wenn ich SVT Play deaktiviere, wird mir die Webseite angezeigt, ich habe dann aber nur Zugriff auf die Inhalte die nicht geogeblockt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs auf die Schnelle nicht gefunden aber deaktiviert habe ich das nie. Hab’s gerade einfach mal getestet. Was geht bei dir im Browser nicht? Dann Probier ich das mal oder benötigt es da ein Abo? ;)

    Edit: wobei unter Filme steht auch das es geblockt ist. Hmm aber wie gesagt ob man da nen Abo braucht ka, hab da keines.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für SVT Play braucht man kein Abo, mit Smart DNS Proxy oder VPN sind alle Inhalte verfügbar.


    Mit dns4me lässt sich die Webseite noch nicht einmal laden, wenn der Dienst in der User Console aktiviert ist.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht. Muss dns4me fixen.

    Starz App lädt auch nicht mehr gerade bzw seit heute......oder gehts bei jemandem mit dns4me?
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut dns4me Service ist mit SVT Play alles in Ordnung und sie können den Fehler nicht reproduzieren.

    Starz nutze ich nicht, sonst würde ich für dich testen.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. lockesn

    lockesn Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bislang habe ich Zattoo Schweiz per SmartDNSproxy auf einem FireTV Stick 4k geschaut. Das hat immer reibungslos funktioniert.

    Nun bin ich auf den FireTV Cube umgestiegen. Dort funktioniert dies nicht mehr. Zattoo zeigt immer an, dass ich mich im Ausland befinde. Die DNS Server hab ich natürlich exakt so eingestellt wie vorher auf dem 4k Stick.

    Hat jemand einen Plan, woran das liegen könnte?!

    Edit:
    Liegt das eventuell an der Android Version ( Stick 4k: Android 7, Cube: Android 9)?!
    Ich kann mich erinnern, dass Zattoo Schweiz auf meinem TV (Android TV 9) ebenfalls nie funktioniert hat...
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Schnirps Hast du schon ein Support Ticket erstellt?
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieses Verhalten kann ich so bestätigen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup,

    An sich geht alles wieder. Also die sind ja fix. Also alles was vorher nicht ging. Einzig Starz selbst macht noch Probleme. Hoffe sie fixen das noch ;)
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    SVT Play geht bei mir immer noch nicht.