1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. press.play

    press.play Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mh ja zu beginn läuft der stream auf 4k und skaliert dann sehr zügig runter. Wenn man den stream neu startet, bleibt es bei der „schlechten“ qualität.

    Schaue aktuell über at&t und der stream ist vergleichsweise sehr gut. Leider aber kein 4k. Schade, weil das wäre noch ein absoluter mehrwert.
     
  2. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Stream über die Fox Seite würde in 4k laufen? Eigentlich sollte es ja nur über unterstützte Geräte in 4k laufen. Die Qualität am Fire TV ist ziemlich gut nur sieht man schon hin und wieder Artefakte. Naja besser wirds wohl nicht mehr.

    Gibts irgendwo irgendwie vielleicht nen m3u8 Link oder so für 4k (mit HDR)? :)
     
  3. press.play

    press.play Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG]

    Laut Fox nur mit den unterstützten geräten möglich.
     
  4. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint am Fire TV schon die 4k Show zu seinm ist halt hochskaliert und somit nicht durchgehend sauber. Naja reicht. Nä. Jahr dann bitte echtes 4k.
     
  5. press.play

    press.play Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin vom Fire TV, der ständig entweder hängegeblieben ist, oder die Auflösung weit runtergefahren hat, zurück zum regulären PC stream. Absolut flüssiges, sauberes 1080p Bild, wie die letzten Jahre auch.
    Solange die es nicht schaffen, über die Webseite die Auflösung auf 4k zu erhöhen, gehts nicht weiter. Bleiben wir halt bei 1080p.
     
  7. Niko.shinigami

    Niko.shinigami Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Info für Alle, die mit ipv6 und DS-Lite kämpfen: dnsflex funktioniert perfekt mit netflix und Zattoo Schweiz. Teste das seit Tagen und keine Probleme. Außerdem funktioniert die automatische Aktualisierung durch no-ip (umsonst). Aber st etwas teurer als andere, zumindest der Monatspreis mit 5$. 3Monate sind wenige Cents teurer als bei dns4me
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte mal jemand von euch mit dns4me den schwedischen Dienst SVT Play im Browser testen.

    SVT Play

    Mit VPN oder Smart DNS Proxy habe ich Zugriff, aber mit dns4me wird mir ein Seiten-Ladefehler angezeigt.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Im Browser kann ich grad nicht testen. Aber ueber ATV geht es seit dem kurzen Komplettausfall vor einiger Zeit nicht mehr.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Arkadia 2008
    @Tom123

    Lauft bei mir in der Browser Variante also die Hauptseite die ihr da verlinkt habt. Auch wenn ich da auf etwas klicke startet es ohne Probleme.

    Oder irgendwas bestimmtes ? Aber die HP läuft hier