1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @pologal2006 Hast du denn zufällig eine Fritzbox und MyFritz ohnehin schon aktiv?
     
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Hi sebbe_bc. Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich kann die Zwangstrennung deaktivieren. Jetzt passt alles...trotzdem danke auf deine Reaktion.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als o2-DSL geplagter Kunde mit 24h Zwangstrennung weiß ich, wie man das zu Händeln hat. :D
     
  4. atzi2

    atzi2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sind Einschränkungen in Bezug auf Smartdnsproxy.com und Fire TV oder Echo Dot bekannt?
    Bei mir lädt die Startseite des Fire TV nicht und dementsprechend funktionieren auch keine Inhalte von Prime. Zattoo hingegen mit Schweizer Angebot funktioniert.

    Nutze ich die Dns des Providers funktioniert die Startseite und auch die prime Inhalte von Amazon funktionieren.
    Kann mir jemand funktionierende Server von Smartdnsproxy.com mitteilen, ohne dass ich alle durchprobieren muss?
    Eine Anfrage an den Service ist raus. Vor ca. zwei Monaten bestand das Problem schon einmal.

    Noch ein Hinweis, nutze ich den dns auf dem Smartphone, kann ich komischerweise alle Inhalte der Prime Video App sehen und abspielen.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.579
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gehen bei euch mit Smart DNS Proxy die belgischen Streamingdienste (Vier, VIJF, Stievie)?
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Teleboy mit DNS4Me ausgefallen?
     
  7. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Ja, kann ich bestätigen!

    Geht seit heute Mittag schon nicht mehr!
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe, man kümmert sich schnell um Teleboy.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht ja zum Glück wieder.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich experimentierte in den letzten Tagen mit viaplay.se Das funktioniert astrein ohne jeden DNS-Dienst. Ich denke das ist die Umsetzung der EU Richtlinie das Abos für Streaming Dienste für Abonenten in der gesamten EU verfügbar sein sollen. Frage: Müsste dein belgisches Programm nicht ohne DNS-Proxy zu sehen sein?