1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Welcher VPN lohnt sich eigentlich um auch vernünftig damit Streamen (live TV) zu können?

    Ich mein DNS ist doch eigentlich immernoch am Besten, oder gibts da tatsächlich einen Anbieter, der sich lohnt und mit dem stabil die USTv-Sachen gestreamt werden können?
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nutze Astrill. Da gibt es eine Funktion, damit kann man die VPN-Verbindung ohne viel Aufwand teilen. Heißt: pc oder mac stellen eine VPN her und die Geräte deiner Wahl können diese mitnutzen. Auch z.b. Appletv. In Zusammenhang mit Location spoof. funktionieren alle Dienste. Außer Starz.com . Da kommt „sie nutzen einen VPN, bitte beenden!
    Starz funktioniert dann aber mit SmartDNS Proxy
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
    Schnirps gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich auch wärmstens empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber das Teilen per wlan ist schon genial und es ist vor allem sehr flott.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Etwas teuer? Die Preise sind schon happig.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist aber auch für 5 Geräte/Netzwerke. Kannst du zu Haus auf dem Mac, im Büro auf dem PC, unterwegs auf iPad, iPhone und Pc benutzen. Alternativ kannst du auch Familienmitglieder mit einem von den 5 beglücken, die wiederum ihr gesamtes Netzwerk versorgen können. Ich könnte viele Gründe nennen, warum die 100$ im Jahr nicht zu viel sind.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, dieses elende Account-Sharing. Davon haben nur (ehrliche) Leute, die nur ein Netzwerk haben, nichts.

    Für bestimmte Zwecke mag das ja in Ordnung sein, aber nur zum Schauen von ausländischem TV, was man ja i. d. R. noch zusätzlich bezahlen muß?

    Vor allem garantiert ja niemand, daß das auch immer funktioniert, dann hat man im ungünstigen Fall die Jahresgebühr in den Sand gesetzt. Bei mir macht z. B. aktuell DNS4ME mit Zattoo Schweiz Probleme, ich kann alle älteren Aufnahmen nicht mehr im Webbrowser anschauen.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Fresse! Wenn du fertig bist mit rummaulen, was ja dein einziger Lebensinhalt ist, kannste wieder runter zu deinen Freunden in den braunen Salon ziehen.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kannst Du vielleicht mal schauen, ob bei Dir noch ältere Aufnahmen (Mai) laufen?
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es nicht so, dass eine besondere Eigenschaft von Zattoo.ch darin besteht, dass man seine Aufnahmen überall in der Welt ohne VPN ode4 DNS Dienst sehen kann. Ich zum Beispiel „befinde mich“ im Augenblick in New York und auch die alten Aufnahmen 03/2019 laufen.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Danke, aber es geht nur um die (alte) Weboberfläche, auf anderen Geräten laufen die auch bei mir noch.

    P. S.: Eventuell sollten wir im Zattoo-Thema weitermachen: HD-Sender bei Zatto Schweiz?