1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    eben nochmal getestet. mit smart... ohne location fake. ich war bei der eurosportplayer app seit gestern wieder rausgeflogen. musste mich wieder einloggen. bei login. erst hatte ich versehentlich bei create account meine daten eingegeben. da kam eine fehlermeldung. nach dem login war ich auf der schedule seite von gestern. musste also noch das datum ändern. dann konnte ich alle livestreams auf deutsvh sehen
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage mich warum das nicht mit dem Englischen Abo funktioniert wenn ich die Region auf Großbritannien stelle(n)
    Und die DNS aus Großbritannien nehme.
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich denke, dass die ortungsdienste der appletv das problem sind. du bist nun mal in deutschland und das eingebaute gps meldet das bestimmt an die app. fazit in deutschland bekommst du dein eurosportplayer uk nicht auf appletv zum laufen. auf meinem smarttv mit smartdnsproxy geht der deutsvhe nicht, sehrwohl aber der englische.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist nicht wichtig, welche dns von smartdnsproxy du bei dir einträgst. die unterstützten services, apps usw. sind bei jeder dns gleich. auch dein standort ändert sich mit einem dnsdienst nicht. du wählst nur, in welchem land du auf die server/umleiter zugreifst. mehrere dns gibt es nur, damit jeder kunde von smartdns eine in der nähe seines wohnortes finden kann. dadurch hat man schnelle verbindungen.

    wenn eine app, wie eurosportplayer deinen standort wissen will, musst du die ortung einschalten. in deutschland meldet der ortungsdienst auf deiner appletv eben deutschland. eigentlich müsste dann esport-deutschland starten. auf der seite von smartdnsproxy gibt es
    https://www.smartdnsproxy.com/MyAccount/sdp/regionconfiguration

    dort gibt es einstellungen für verschiedene länder. unter group D habe ich Germany eingestellt. da steht zwar nichts von eurosportplayer, aber seit dem geht es (eurosportplayer) auch mit smartdndproxy.
     
    Zodac gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich steht da was von Eurosport Player unter D ich würde noch mal genau gucken aber nicht unter Deutschland;)
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich will nicht, dass du mich wegen irgendwelcher kleinigkeiten verbesserst. ich hab geschrieben, wie es bei mir geht. ich hab auch geschrieben, dass unter deutschland nichts von eurosport steht, aber ich hab auch geschrieben, dass es mit der einstellung „germany“ funktioniert. das wars und mehr habe ich nicht beizusteuern. thema durch.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Reg dich nicht auf. NRW10 fragt ständig irgendwelche Dinge, ist aber zu faul zum Googeln und offenkundig unfähig die Antworten umzusetzen.

    Greets
    Zodac
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich bin auf der suche nach einem guten VPN service oder smart proxy.
    folgendes sollte damit unbedingt laufen ABc live Stram At Mediathek wilmaa und Netflix us sowohl am PC als auch auf dem I Pad
    Hat einer von Euch auch das problem das man nicht über das Ipad einen Monat Express VPN buchen kann?
    danke für die hilfe im voraus