1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Über einen englischen Account wird das wohl nicht funktionieren?

    Wenn du die Region auf Deutschland stehen hast bei Smartdnsproxy wirst du Probleme bekommen mit der ESPN app über den Apple TV 4k so war es bei mir!
    Wenn ich die App geöffnet habe konnte ich nicht mehr den Inhalt der App sehen also das Programm die Sender!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2018
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab noch eine einstellung gefunden über die wir noch nicht gesprochen habe. bei den regionen von smartdnsproxy habe ich bei group d auf germanny gestellt, weil ich dachte, ich brauche das für sky Q. espn läuft. sky läuft und eben eurosportplayer läuft. wenn du auf group d great britain einstellst läuft vielleicht dein englisches eurosport.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade die Einstellung meinte ich ja mit der Espn App wirst du Probleme bekommen!
    Die Einstellungen muss aus USA stehen!

    Läuft auch nicht wenn ich auf Englisch die Region einstelle funktioniert auch dann nicht ich habe alles schon versucht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2018
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich hab ja, wie gesagt ein deutsches abo. region von group d auf deutschland gestellt. mein appletv steht in deutschland. ortungsdienste an. mein deutsches eurosport läuft au appletv4k.

    für die englische variante kann ich dir keine neuen hinweise geben.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Tipp halte immer wieder mal die Espn App im Auge auf Apple TV 4k wenn du auf die deutsche Region stehen bleiben willst bei d;)
    Bei mir ist immer wieder mal vor gekommen wenn ich die espn App auf gemacht habe dass ich keine Inhalte sehen konnte von der App dann musste ich immer wieder mal die App neu installieren!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ist es genau so wieder gekommen bei mir wie ich es dir gestern schon gesagt habe mit der espn app!
    Wenn du bei Smartdnsproxy die Region auf Deutschland stehen hast bei D siehst du wenn du die App auf machst kein Inhalt versuche es mal bei dir?
    Das gleiche gilt natürlich auch für den Fire TV!

    Als Anmerkung die TNT App läuft über die Region Deutschland auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  7. ILOVETV

    ILOVETV Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    SmartDNSProxy unterstützt nur den englischen Eurosport-Player.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darüber wurde gestern schon genug diskutiert!
    Es funktioniert auch nicht mit einem englischen Abo weil ich eins habe!
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    meine nachfrage beim sdndp-support hat auch diese antwort bekommen. aber, seit ich bei den regioneneinstellungen group d auf germany gestellt habe, wegen skyQ app, bekomme ich den deutschen eurosportplayer. quasi als nebenprodukt. auch auf all meinen ios geräten iphone, ipad habe ich trotz 54.93.173.xxx die deutsvhe version.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einen englischen Abo funktioniert der Eurosport Player aber nicht zusätzlich wirst du Probleme haben mit der espn App und die TNT app läuft auch nur mit location fake!