1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Pekelo

    Pekelo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Toll gerade auf der Zattoo Seite gelesen: LG Smart TV wird als Plattform nicht mehr offiziell von Zattoo unterstützt. Für die Zattoo App auf deinem LG Smart TV wird es daher kein neues Update geben. Wir können aus diesem Grund keine einwandfreie Verwendung garantieren und eventuell auftretende Fehler nicht beheben. Hierfür bitten wir um Verständnis.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Soviel zum Thema Smart-TV. ;)

    Dann doch lieber einen Fire-TV-Stick für 30 Euro verwenden. Wobei ich nicht verstehe, warum die das hinbekommen und große TV-Hersteller nicht.
     
    Pekelo gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schon seit ich Smartdnsproxy habe Probleme mit der Eurosport Player App über den Apple TV 4k!
    Wenn ich Smartdnsproxy auf New York stehen habe zeig mir die App immer an Netzwerkfehler!
    Wenn ich auf Los Angeles stelle zeigt der mir nur Fehler an!
    Habe auch schon andere DNS von Smartdnsproxy versucht aber leider das selbe Problem!
    Hat das Problem auch irgend einer?
    Habe die deutsche DNS von Smartdnsproxy drauf auf dem Apple TV 4k!
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    der eurosportplayer mit smartdnsproxy wird immer und egal was du auf deren seite für regionen einstellst nach uk umgeleitet. das heisst du kannst mit deinen d3utschen login daten nichts empfangen. auch nicht auf smarttv. loggst du dich aus der app aus und mit englishen logindaten ein, kannst du die englischen inhalte sehen und bekommst auch keine fehlermeldungen mehr. nur gibt es da keine bundesliga-fussball.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss ich dich leider enttäuschen ich habe aktuell ein deutsches und ein englisches Eurosport Player Abo und es geht auch mit dem Englischen leider nicht!
    Der zeigt mir auch Netzwerkfehler an! Wenn ich den Apple TV 4k umstelle auf meine deutsche DNS läuft die App ohne Probleme!
    Ich bin echt ratlos!
    Ich muss dazu sagen diese Probleme habe ich aber über mein Android Handy und über den Fire TV Stick 2 auch bei der Eurosport Player App über Smartdnsproxy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dns4me hat man diesen Quatsch nicht.
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast recht. Smartdndproxy und eurosportplayer funktionieren auch bei mir am appletv nicht. Eigenartigerweise aber am iPhone. Wahrscheinlich auch am iPad.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Woran kann das nur liegen?
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich habe heute morgen smartdns auf firetv4k probiert. eurosportplayer startet ...meldung no content available...... ironsocket ausprobiert....meldung: kein inhalt verfügbar....weder on demand noch live. einziger unterschied, einmal die meldung in englisch (smartdnsproxy umgeleitet nach england uk-version ohne bundesliga), einmal in deutsch (ironsocket mischt sich nicht ein und zeigt die version des landes in dem

    lösung: ich war ausgeloggt worden. die app lief also ohne anmeldung. mit ironsocket läuft es nun perfekt, nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte. konnte also vorher nicht gehen.

    jetzt mit smartdnsproxy. firetv neustart. eurosportplayer wird nach uk umgeleitet. deutsche anmeldedaten. deutscher inhalt wird in vorschau angezeigt. kein stream startet.

    support angerufen. antwort: wir unterstützen nur esp uk. in einer unserer nächsten versionen werden wir ihren hinweis beachten.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    es liegt nicht an uns, die kennen und unterstützen nur eurosportplayer.co.uk
    eine bitte, es möglich zu machen diese umleitung abzuschalten wurde abgelehnt. vielleicht haben die mich auch nicht vestanden (wir deutschen sind wohl nicht wichtig genug)

    fazit: es gibt ja noch andere anbieter. oder eben den dienst für eurosportplayer deaktivieren.