1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. ivano89

    ivano89 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja mit AndroidTV ist es die absolute Katastrophe mit der Stabilität. Das Bild ist super und läuft stabil ohne Hänger aber der TV stürzt mehrmals dabei ab -.-
    Bin schon am
    Überlegen nen kleinen Router hinter die fritzbox zu hängen und dann einfach VPN auf alles anzumachen solange die Spiele laufen.

    Hab heute meinen Sony bei Saturn reklamiert und konnte ihn zurück geben. Mittwoch kommt LG Oled, da bin ich gespannt was mich dort erwartet ^^
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Nur gutes, wenn du mich fragst.
     
  3. ivano89

    ivano89 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du selber einen LG?
     
    stewart gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Habe jetzt einen Account bei dns4me (Trial) angelegt. Den UHD-Stream der ORFthek bekomme ich in Deutschland mit dem PC-Edge-Browser nicht, aus rechtlichen Gründen kein Zugang. Die HD-Variante funktioniert, aber nicht zuverlässig, manchmal startet der Stream nicht, einfach nur schwarzes Video-Fenster mit Ladekreis im Browser. Dann funktionieren auch die anderen Beiträge der ORFthek (z.B. ORF-Sport+) nicht.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nutzt hier eigentlich jemand ExpressVPN für Streaming?
    Bieten die auch NUR DNS an?

    War mal auf deren Seite, aber da soll man ja noch zusätzlich für DNS sich woanders registrieren..........und wenn ihr streamt (also die ExpressVPN-User), macht ihr das ausschließlich bei aktiviertem VPN?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    ExpressVPN ist viel teurer als andere VPN Anbieter!
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gut dass du mal wieder geantwortet hast, ohne die Frage zu lesen!
     
    pologal2006, Schnirps und Tom123 gefällt das.
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Fallback, weil Leitung zu dünn.

    Hier die Qualitätsstufen des UHD-Streams aus der m3u8-Datei, ist alles HEVC:
    BANDWIDTH=39740757,RESOLUTION=3840x2160...
    BANDWIDTH=16804428,RESOLUTION=2560x1440...
    BANDWIDTH=10919640,RESOLUTION=1920x1080...
    BANDWIDTH=7509926,RESOLUTION=1280x720...
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp!
     
  10. ivano89

    ivano89 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt nen eigenen VPN auf einem VPS installiert und das ganze über meinen Rechner auf VMware als VPN Gateway eingerichtet. Dies im AppleTV bzw Tv eingegeben und UHD läuft 100% flüssig und ist bei 4 Spielen bisher nicht 1x hängen geblieben oder sonstiges.
    Bei Fragen gerne PN an mich.
     
    stewart und OHA gefällt das.